Nö, bin ich nicht. Wie kommst du darauf ?
Sollte ein Tipp in Richtung "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen" sein. Aber wenn du im verlinkten Thread nicht nachfragen magst... ist doch ok.
Sollte ein Tipp in Richtung "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen" sein. Aber wenn du im verlinkten Thread nicht nachfragen magst... ist doch ok.
Habe auf die Beiträge von Dir geschaut .....Über 16000.... das ist ein Hobby
@kourion sagte:
Du bist seit 2008 hier Registriert ,also 10 Jahre....16000 Beiträge geteilt durch 10 Jahre sind 1600 Beiträge pro Jahr und diese geteilt durch 12 Monate sind 133 Beiträge pro Monat ...Ich bin mir sicher das Du bei HolidayCheck beschäftigt bist ! Suche hier gleichgesinnte die das gleich Problem haben wie wir und ich denke um so mehr sich bei Hernn Benkö melden um so grösser die Chance das er sich für uns alle einsetzt.....!
Nein, da liegst du völlig falsch.
Aber ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es doch noch mit eurem Urlaub im gebuchten Hotel klappt.
Vielleicht wirfst du aber trotzdem mal einen Blick in den verlinkten Thread. Dort gibt's wirklich gute Tipps für den Fall, dass es nicht klappen sollte: z.B. S. 41, 09.02.15 / 21.40 Uhr Posting von SSabine + Folgepostings - guckst du hier
Wir fahren am Samstag und ich habe keine Lust mehr. Bigxtra und sonnenklar sin das letzte. Versuch schon über 2 Wochen umzubuchen. Habe mich jetzt auch bei Herr Benkö gemeldet. Man kommt sich total verschaukelt vor.
Danke !
wie kommst Du darauf, dass sich um so mehr bei Herrn Benkö melden die Chancen nicht grösser sind, dass er sich darum kümmert?
Allerdings ist zu bedenken , dass Herr Benkö im RTL Konzern arbeitet.
Ausserdem halte ich die Aussage von @wolle1271, dass Du bei HC. beschäftigt bist für an den Haaren herbei gezogen und aus Frust geboren und absoluter Unsinn ist.
@Türkeifliegende
Ich habe Herrn Benkö mit keinem Wort erwähnt noch bin ich auf die Erwähnung seines Namens eingegangen.
Meine Antwort "Nein, da liegst du völlig falsch." bezieht sich (wie auch schon zuvor mein "Nö, bin ich nicht.") auf wolle1271's Verdacht, ich würde für HC arbeiten (z. B. "Ich bin mir sicher, dass du bei Holidaycheck beschäftigt bist.")
Upps, Irtum sprach der Igel und .....
Dann entschuldige bitte meine Unterstellung. Shame on me.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!