Neeee nix neues...... Ein ständiges hin und her offiziell öffnet es laut Alltours am 8.7 andere schreiben sie sind schon bis 15.7 umgebucht andere sagen vor 3.08 geht garnichts. Meine Geduld ist solangsam am Ende mit Alltours sowie mit dem Sunrise Blue Magic resort.
Sunrise Blue Magic Resort Obzor
-
geschrieben 1530731149132
-
geschrieben 1530779584985
Hallo zusammen! Am 18.05.18 hat uns Verkaufsmanagerin Karakoleva uns eine Mail zukommen lassen, in der sie mit sehr beruhigenden Worten zum Ausdruck bringt das,dass von uns ausgewählte Resort sunrise blou magic am 01.07.2018 mit allen dazugehörigen Leistungen eröffnen wird. Ich, wir , ihr finden das zum Schreien!!!! Wie kann eine solche Person mit einer solchen Stellung solch ein Unsinn verbreiten. Es gibt Familien, die das ganze Jahr über auf den Jahresurlaub sparen müssen. Und dann wird Mann auch noch belogen. Wenn das Hotel und die Reiseveranstalter ehrlich gewesen wären hatten wir ohne Probleme umbuchen können. Wir fliegen zwar erst am 01.08 aber Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. ??????
-
geschrieben 1530818502329
Uns gehts genauso. Wir fliegen zwar erst am 1.8. aber durch dieses ganze Theater ist eine Vorfreude sehr ,sehr weit entfernt. Wir haben sogar das Hotel angeschrieben,die uns geschrieben hatten,das das Hotel zum 1.7. auf jeden Fall fertig ist. Laut den Leuten, die ab den 1.7. vor Ort sind,weiss man,das dieses nicht stimmt. Alltours haben wir seit Wochen angeschrieben u. werden nur vertröstet. Da wir unsere Reise über Holiday Check gebucht haben u. diese unsere ersten Ansprech-Partner sind,wird dieses zu Alltours nur weitergeleitet u. Alltours reagiert sehr lessig u. schmettert alles ab. Wir baten um eine Umbuchung aber auch da wird nicht reagiert. Es heisst nur,es ist alles Planmäßig !?????!!!! Warum ist der Veranstalter nicht so ehrlich, buchen die Leute zu hause noch um,so weiss jeder wo er hinkommt. Aber so ist es schrecklich !! Wir sind jetzt schon fix und fertig. So ein Verhalten kannte ich von Alltours eigentlich nicht,aber das ist eine reine Entäuschung. Dazu muss man sagen,das wir für 2 Erwachs. u.ein Kind über 4000 € bezahlt haben,unser teuerster Urlaub und schon im Vorfeld soviel Stress u. im Bulgarien gehts dann weiter . . . . ?!?!?
-
geschrieben 1530819594445
Es ist doch ganz einfach. Von 100% der Reisenden lassen sich 95% vor Ort vertrösten / umbuchen.
5% wollen sofort wieder nach Hause. Die Kosten hat man erst einmal an der Backe. Fazit nur 3% ziehen das mit dem Rückflug durch. Das Geld gibt es dann erst nach Monaten Klagen zurück. Somit geht die Rechnung doch für die Reisegesellschaften auf. Schadensbegrenzung nennt sich das......Ich nenne es *******. Ich gönne jedem Verantwortlichem, dass ihm das mal widerfährt.
Ggenug der schlauen Worte. Ist heute jemand angekommen der was berichten kann?
Kopf hoch.......
-
geschrieben 1530855120051
Auf Facebook hat der Hotelmanager sich gestern zu Wort gemeldet, sich entschuldigt und neue Fotos eingestellt. Eröffnung soll nun am 8.7. sein.
WWir trauen dem Braten trotzdem nicht so richtig und sind im Kontakt mit unserem Reiseveranstalter. Am 15.7. geht es für uns los und die Vorfreude ist gleich Null. Man zahlt soviel Geld und freut sich schon solange auf den Urlaub und dann so was. Wir haben im September gebucht mit der Info Eröffnung April 2018...
-
geschrieben 1530963874741
Die Info mit Eröffnung zu April hatten wir auch, haben im November gebucht, sonst hätten wir uns auch nie auf dieses Hotel eingelassen.
Die einzelnen Fotos in Facebook trösten einen auch nicht, weil es eben nur einzelne sind. Auf die Nachfrage zum Kinderbecken oder dem Animationsprogramm/Miniclub reagiert das Hotel auch nicht.
alltours vertröstet nur und letztendlich ist die Angst groß, dass man mit uns genauso umgeht, wie mit den Gästen am 1.7. ....
wir reisen am 16.7. an
-
geschrieben 1531052586139
Wir wurden umgebucht. Großes Lob an BigXtra. Wir reisen jetzt in ein Hammer Hotel mit 96 % Weiterempfehlung. Und einen Ausflug gab es auch noch gratis dazu. Endlich können wir uns auf unseren Urlaub freuen 珞
-
geschrieben 1531052621606
Habe Ralf Benkö - der Urlaubsretter und RTL-Reiseexperte um Hilfe gebeten, wäre schön wenn der ein oder andere auch noch etwas bei Ihm auf der Facebookseite ( Ralf Benkö - der Urlaubsretter und RTL-Reiseexperte ) unter Beiträge dazu schreiben könnte ! Danke
-
geschrieben 1531053552427
Vielleicht mal in den Thread " Hotel ist noch nicht fertig, was tun ? " schauen oder dort nachfragen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1531055926963
Bist Du bei HolidayCheck angestellt ? Dann versteh ich dich ….
Wir möchten gerne einen reibungslosen Urlaub geniessen und haben dafür ein ganzes Jahr Geld zur Seite gelegt
Unterstützung durch Alltours/Sunrise gibt es nicht ….Wir möchten gerne umbuchen, leider besteht Alltours auf den Vertrag und jetzt muss ich leider andere Wege gehen …..