NNa dann drücken wir Euch mal die Daumen
Sunrise Blue Magic Resort Obzor
-
geschrieben 1531946551262
-
geschrieben 1531946672516
Hoffen das ihr mehr Glück habt als wir am 1.Juli.
-
geschrieben 1531986153618
Danke Euch. Wir werden dann nach den Uralub alles berichten !!!
-
geschrieben 1532008796430
Uns kann nichts erschüttern!!!! Wir werden wenn's nötig ist, das Beste daraus machen und werden einen wunderschönen Urlaub haben.
Danke !
-
geschrieben 1532074382754 , zuletzt editiert von Vasilisa
@heike-2018 sagte:
Wir hatten ja totales Glück mit unserem Reiseveranstalter BigXtra! Wir wären eigentlich vom 15.7.-29.07. im Sunrise Blue Magic Resort gewesen und wurden auf ein Hammer Hotel HVD Clubhotel Miramar umgebucht und durften sogar schon am 13.7. anreisen. Uns gefällt es super hier.
Das freut mich für euch. Das HVD durften wir im Mai genießen. Das ist wirklich ein richtig tolles Hotel. Uns hat es auch sehr gut gefallen.
@ Münzesheim
Dann drück ich euch die Daumen, dass es doch ein guter Urlaub wird.
Und allen anderen natürlich auch.
-
geschrieben 1532083788849
Bedanke mich für die Glücks!! Grüße!!!
Wir durften Juni 2015 auch schon im Miramar sein und fanden es das Hammer Hotel schlechthin! Aber es ist mittlerweile nicht mehr lustig was die August für ein Doppelzimmer Zu dritt verlangen. Wir haben im sunrise blou magic eine Suite gebucht die im Miramar fast 2000 Euro mehr gekostet hätte. Und wir haben im November gebucht!
-
geschrieben 1532091127177 , zuletzt editiert von Vasilisa
Ja, stimmt. Die Preisgestaltung, vor allem in der Hochsaison, ist schon heftig.
Also ich bin mal gespannt, was das neue HVD Hotel, soll Reina del Mare heißen, (direkt neben dem Miramar) kosten wird.
Kann ja nur noch teurer sein als das Miramar.
-
geschrieben 1532843098679
Guten Morgen, am Dienstag ist es soweit , der lang ersehnte Urlaub kann dann beginnen. Wir freuen uns schon sehr darauf. Wir haben nach den ganzen negativen Bewertungen und Kommentaren ,doch jetzt ein sehr mulmiges Gefühl in der Magen Gegend.
Nach den ganzen doch schon sehr verschiedenen Bewertungen auf Facebook und Co bin ich doch schon sehr gespannt was uns denn nun wirklich erwarten wird. Ich finde es nämlich schon sehr merkwürdig wie innerhalb eines Zeitraums von ungefähr 48 Stunden so brutal unterschiedliche Auffassungen und Ansichtsweisen entstehen können. Beim Essen und Trinken naja. Da gibt es immer sehr unterschiedliche Meinungen!!!!! Die Menschen sind auch sehr unterschiedlich und nicht immer ganz einfach zu handhaben. Wie es in den Wald reinruft so............ ! Bin doch sehr gespannt auf die Innen und Aussenbereiche des Hotels, was mich da erwarten wird.
Na dann!!!
Werde mir ein sehr Objektives Bild von allem machen , und euch dann sehr Zeitnah berichten.
-
geschrieben 1532848140123
Moinsen,
bleib mal ganz entspannt.
Das Hotel hat gerade erst vor ein paar Tagen aufgemacht, Das da alle Prozesse noch nicht rund laufen ist normal.
Schließlich hast du ja vor deiner Buchung gewusst, dass das Hotel neu ist und zu deinem Reisezeit Punkt gerade erst aufgemacht hat.
Und wie du selbst geschrieben hast, sind die Wahrnehmungen der Menschen unterschiedlich.
Kannst ja dann mal schreiben wie es auf dich gewirkt hat unter Berücksichtigung, dass das Hotel gerade erst aufgemacht hat.
VG und schönen Urlaub.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten... -
geschrieben 1532850161394
Ich glaube ,da haste was falsch verstanden!
Bärchen!