• wolle1271
    geschrieben 1531080534415

@ahotep sagte:

Einen Witzbold dürfen wir hier begrüßen, willkommen wolle1271

Kourion hat Dir schon einen Thread zum Thema verlinkt, und zwar diesen hier

Schau wenigstens mal rein, bevor hier noch mehr absurde Gedankengänge niedergeschrieben werden..

Dann müsste ich Dich verwarnen und bei weiteren Vertössen verabschieden.

Ob Herr Benkö gerade Zeit hat und die Geschichte interessant genug ist, wird sich zeigen.

Ihr habt recht …. die Pferde gehen mit mir durch und das ganze geht mir schon ganz ehrlich auf Nerv, es tut mir LEID !!! ( hat für mich wirklich so ausgesehen, als ob jetzt der nächste nur Blödsinn redet)

Das Hotel Lügt wie gedruckt ,meine Reisebüro sagt gestern noch heute ist Eröffnung und Alltours meint alles wäre gut ….

Auf dieses Forum bin ich erst durch eine kleine Google Suche gekommen ….

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1531081776025

Dann machen wir jetzt vernünftig weiter.....:blush:

Vielleicht klappt ja noch eine Umbuchung, damit die Ferien nicht komplett versaut werden. Welche Rechte Du hast, erfährst Du im verlinkten Thread.

• boeckchen1968
    geschrieben 1531849795316

Wir fahren das erste mal nach Bulgarien. Hat vielleicht jemand ein Tip, ob man lieber schonmal den Euro in Lewa tauschen sollte oder kann man auch in Euro bezahlen?

• unicorn75
    geschrieben 1531855269737 , zuletzt editiert von unicorn75

Du wirst in den seltensten Fällen in Euro bezahlen können, also daher in Lewa tauschen aber erst vor Ort - mehr dazu kannst du im Link drunter nachlesen. In Obzor findest du mehrere Crown Stuben mit vernünftigen Wechselkursen, im Hotel am Besten den Kurs prüfen (aber das alte Sunrise hatte letzes Jahr einen sehr guten Kurs, wird dann im "neuen" auch sein)

https://www.holidaycheck.de/foren/bulgarien-51/die-neuesten-wechselbudentricks-57638

• boeckchen1968
    geschrieben 1531856141772

Danke für den Tip

• R.L-M
    geschrieben 1531924465400

Hallo

Wir waren am 1.Juli zur Eröffnung im "Sunrise Blues Magic Resort"

Es war eine große Katastrophe was da abging. Die Klimaanlage ging nicht , Abfluss im Bad verstopft so das wir das ganze Zimmer voller Wasser hatten,die Bettbezüge waren total nass in allen Zimmern,

Restaurant,Kinderpool, 3-5.Stock nicht fertig und an der Rezeption kam das Wasser aus der Deckenlampe geschossen usw.

Am 2.7.wurde das Hotel dann wieder geschlossen und wir sind in ein schönes Hotel an den Goldstrand gekommen .

DLeider waren dann schon 2 Tage von unserem Urlaub zu Nichte 廊

Also ich kann nur jedem Raten umzubuchen der jetzt dieses Hotel gebucht hat.

Wir hatten auch 1Woche vor Anreise noch von der Managerin und von Tui eine Mail bekommen das alles ok ist und alle Fristen eingehalten werden.

Einfach lächerlich.

• Heike 2018
    geschrieben 1531927119245

Wir hatten ja totales Glück mit unserem Reiseveranstalter BigXtra! Wir wären eigentlich vom 15.7.-29.07. im Sunrise Blue Magic Resort gewesen und wurden auf ein Hammer Hotel HVD Clubhotel Miramar umgebucht und durften sogar schon am 13.7. anreisen. Uns gefällt es super hier.

Wir sind vorgestern mal zum Blue Magic gelaufen. Soweit sieht es von außen fertig aus. Es war ziemlich leer dort und der Strandabschnitt noch sehr mit Grünzeug übersäht. Rein gegangen sind wir nicht.

• nate1
    geschrieben 1531927407747

Ob das noch etwas wird in diesem Jahr mit diesem Hotel darf ganz stark bezweifelt werden, schließlich haben wir ja schon Mitte Juli. Ich würde mit allen Mitteln versuchen, hier beim VA eine Umbuchung zu erwirken. Aufgrund des Wasserproblems wird es feuchte Räume geben und wenn diese vor Bezug nicht richtig austrocknen können, sehe ich schon bildlich den blühenden Schimmel vor mir. Das muss man sich doch nicht freiwillig antun.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • boeckchen1968
    geschrieben 1531931500659

Wir fliegen am 1.8. hin und Alltours und HolidayCheck sagen beide,das das Hotel seit Samstag(14.7.) komplett geöffnet hätte. Eine Umbuchung müssen wir selber wollen(laut Alltours) und dadurch auch für alle Umbuchungskosten selber aufkommen . Holiday Check meinte nur,das wenn was nicht stimmt,wir nur vor Ort klären können. Jetzt z.Z. könnte man nichts machen,da laut Alltours alles in Ordnung sei. Erste mal Bulgarien,teuerster Urlaub(über 4000€ 2Erw.1Kind) und dann sowas. Nächste mal buche ich nur noch ein Hotel,was schon viiiiieeeele Berwertungen hat u.somit schon geöffnet haben muss. Nie wieder verlassen wir uns auf Aussagen wie,wird bald eröffnet . . . Schade nur,das man so alleine da steht u. die Veranstalter kaum reagieren. Wenn wir nicht so genervt hätten,dann hätten wir von alleine gar nichts erfahren. HolidayCheck ,über die wir gebucht hatten,konnten alleine nichts entscheiden u. somit musste alles zwar über HolidayCheck laufen,aber die mussten alles mit Alltours abklären. Somit dauerte alles immer viel lääääääänger. Man will doch eigentlich nur das bekommen,für was man viel Geld bezahlt hat . . . . . Da wir jetzt Hochsaison haben,kann man sich vorstellen,was wir bei einer Umbuchung für Preise bezahlen müßten u.dazu will Alltours auch noch die Umbuchungskosten. Leider wird nicht berücksichtigt,das wir in einer Frübucher -Zeit gebucht hatten u.somit weniger bezahlt haben. Jetzt in der Hauptsaison ist natürlich alles teuer,aber dafür sollen wir jetzt bei einer Umbuchung selber aufkommen. Finde ich nicht OK,da schließlich wir "der Urlauber,"gar nichts dafür kann. Alltours meinte,das wir nur die Umbuchungskosten wieder bekommen,wenn das Hotel am 1.8. geschlossen hätte. Toll was ?!?! Was bringt das,wenn ein Hotel geöffnet hat,aber einige Mängel aufweisen soll,wie z.B. feuchte Zimmer,Wellnes Bereich noch geschlossen,Stromausfall, usw. . . . . (laut Urlauber vor Ort). Naja,wir hoffen so sehr, das in zwei Wochen noch viel passieren kann und wir unseren Urlaub doch noch geniessen dürfen!!!!

• münzesheim10
    geschrieben 1531936886987

Hallo zusammen, wir haben seit unserer Buchung im November richtig Reisefieber gehabt und freuten uns total auf diesen Urlaub. Bis wir irgendwie nichts über das Hotel im Internet finden konnten. Dann kamen richtig Zweifel auf und es war nicht mehr lustig. Dennoch entschieden wir uns nicht umzubuchen und abzuwarten und auf das Gute zu hoffen. Dann kam die Mail von der Verkaufsmanagerin Karakoleva die uns das blaue vom Himmel versprach.

Das fanden wir richtig blöd! Sie konnten den Eröffnungstermin nicht einhalten und vermiesten vielen Familien den teuren und lang ersehnten Urlaub.

Jetzt aber zwei Wochen nach dem Termin und vielen Meldungen über Facebook und vielen anderen Seiten erschienen nicht so possetive Bilder und Meinungen . Aber für uns überwiegen die tollen Bilder und Meinungen!!!

Das heißt für uns wir freuen uns von Herzen auf diesen Urlaub egal was kommt Wir kennen auch das kleine Städtchen Obzor das uns auch viele nette Stunden bereiten wird

Wir fliegen am 31.07.18 und sind schon in toller Urlaubsstimmung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!