Wir fliegen am 1.8. hin und Alltours und HolidayCheck sagen beide,das das Hotel seit Samstag(14.7.) komplett geöffnet hätte. Eine Umbuchung müssen wir selber wollen(laut Alltours) und dadurch auch für alle Umbuchungskosten selber aufkommen . Holiday Check meinte nur,das wenn was nicht stimmt,wir nur vor Ort klären können. Jetzt z.Z. könnte man nichts machen,da laut Alltours alles in Ordnung sei. Erste mal Bulgarien,teuerster Urlaub(über 4000€ 2Erw.1Kind) und dann sowas. Nächste mal buche ich nur noch ein Hotel,was schon viiiiieeeele Berwertungen hat u.somit schon geöffnet haben muss. Nie wieder verlassen wir uns auf Aussagen wie,wird bald eröffnet . . . Schade nur,das man so alleine da steht u. die Veranstalter kaum reagieren. Wenn wir nicht so genervt hätten,dann hätten wir von alleine gar nichts erfahren. HolidayCheck ,über die wir gebucht hatten,konnten alleine nichts entscheiden u. somit musste alles zwar über HolidayCheck laufen,aber die mussten alles mit Alltours abklären. Somit dauerte alles immer viel lääääääänger. Man will doch eigentlich nur das bekommen,für was man viel Geld bezahlt hat . . . . . Da wir jetzt Hochsaison haben,kann man sich vorstellen,was wir bei einer Umbuchung für Preise bezahlen müßten u.dazu will Alltours auch noch die Umbuchungskosten. Leider wird nicht berücksichtigt,das wir in einer Frübucher -Zeit gebucht hatten u.somit weniger bezahlt haben. Jetzt in der Hauptsaison ist natürlich alles teuer,aber dafür sollen wir jetzt bei einer Umbuchung selber aufkommen. Finde ich nicht OK,da schließlich wir "der Urlauber,"gar nichts dafür kann. Alltours meinte,das wir nur die Umbuchungskosten wieder bekommen,wenn das Hotel am 1.8. geschlossen hätte. Toll was ?!?! Was bringt das,wenn ein Hotel geöffnet hat,aber einige Mängel aufweisen soll,wie z.B. feuchte Zimmer,Wellnes Bereich noch geschlossen,Stromausfall, usw. . . . . (laut Urlauber vor Ort). Naja,wir hoffen so sehr, das in zwei Wochen noch viel passieren kann und wir unseren Urlaub doch noch geniessen dürfen!!!!