• Vasilisa
    geschrieben 1533293511004 , zuletzt editiert von Vasilisa

@ Münzesheim:

Freut mich, dass ihr nun doch nicht den "worst case" erleben müsst, sondern einigermaßen zufrieden seid.

Ihr habt ja einen sehr schönen Strand dort und den kann man auf jeden Fall genießen.

Das mit der Luftfeuchtigkeit ist natürlich klar. Der Bau konnte ja gar nicht trocknen.

Wünsche euch gute Erholung und viel Spaß.

• münzesheim10
    geschrieben 1533298106941

Es gibt meiner Ansicht nach keine Probleme mit dem Essen . Die Auswahl und Qualität ist gut. Habe in anderen Hotels schon schlimmeres erlebt. Es gibt immer Leute die suchen das Haar in der Suppe. Wir haben definitiv einen schönen Urlaub und das selbe wünschen wir euch auch.

• SuSe193
    geschrieben 1533312382262

Das denke ich auch, wer sucht findet immer und überall was.

• wolle1271
    geschrieben 1533384173260 , zuletzt editiert von Sokrates

@muenzesheim10 sagte:

AAm Dienstag unsere Suite bezogen, gleich mal einen Schock bekommen, es war eine Luftfeuchtigkeit von über 90 Prozent. Bettwäsche, Teppich alles richtig nass. Koffer gar nicht ausgepackt. Das war so um 19.00 Uhr. Aber draussen war's auch nicht besser , sehr schwül. Am nächsten Tag, wir die Balkontüren geschlossen gehalten und die Klimaanlage auf Cool und 22 Grad gestellt und wir hatten nur noch Luftfeuchtigkeit zwischen 60 und 75 Prozent. Betten sind bis jetzt trocken. Immer so lassen nur immer kurz lüften dann wieder alles geschlossen halten und Klima an. Essen ist gut, immer reichlich da und wird immer gleich aufgefüllt. Man kann sich natürlich auch über alles aufregen und mit einem halb rohen Brokkoli zum Reiseleiter rennen. Lächerlich!!! Pool und Meer ist super? Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich wenn Mann ihnen auch mal ein Danke oder Bitte oder sogar ein Lächeln schenkt. Die Grünanlagen werden langsam!

AAaaaber!! Jeder Handwerker, Statiker oder Architekt würde sich bei uns die Hände über den Kopf zusammen schlagen. In neun Monaten Bauzeit kann das gar nicht funktionieren.

WWir lassen uns jetzt darauf ein und sind eigentlich ganz zufrieden und haben bis jetzt einen richtig schönen Urlaub. Unsere Tochter mit 4 Jahren ist richtig Happy und das ist wichtig. Bis denn !

Hallo Münzenheimer das mit dem halbrohen Brokkoli war ich …. deswegen denke ich ,das wir beide uns kennen ! Erzähl doch mal, das sich fast jeder über dieses Hotel beschwert ..... und das mit dem Brokkoli ist kein Einzelfall (Schimmel, roh und ungeniessbar) es ist täglich so !!! Handwerker im Haus -Sauna hat erst die Tage Eröffnet !Wir würden sehr oft durch die Handwerker geweckt (stemmen, bohren, klopfen) und deshalb war die CHEFIN von Alltours da (weil der arme Reiseleiter Nikolai es von allen Seiten drüber bekommen hat ),aber DU warst JA anwesend-ansonsten hättest DU das mit dem halbrohen Brokkoli nicht mitbekommen …. und ja , für Nikolai(Reiseleiter Alltours)der Strafversetzt werden sollte , weil er uns zahlenden Kunden die Mängel Unterschrieben hat-war dieser Tag eine Genugtuung (die Chefin von Ihm war das erste mal selber vor Ort ) !!! Sind heute nachhause gekommen und muss sagen das war der schlimmste Urlaub den wir erleben durften ….

In einiger Zeit wird das Sunrise Blue bestimmt eines der besten Hotels am Sonnenstrand sein, nur zur Zeit leider nicht... und ja meine Kinder 10 und 8 Jahre haben auch ihren Spass gehabt (haben sich ausschliesslich von Pfannkuchen , Pizza und Pommes ernährt)

und nein Heiko ich muss da nicht suchen …. ansonsten , wären die Beschwerden er Kunden nicht so hoch !

Mfg Wolfgang

Hotelbewertungen haben im Reiseforum nichts zu suchen!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • münzesheim10
    geschrieben 1533391919113

Wir kennen uns nicht persönlich, mir wurde es zugetragen.

Wir sind seit dem 31.07 im Hotel und ich muss sagen wir fühlen uns sehr wohl. Mir ist was du beschrieben hast persönlich noch nicht untergekommen. Gute Auswahl am Buffet und qualitativ auch in Ordnung. Auch von Handwerkern noch nichts mitbekommen. Unsere Suite ist trocken und wird auch jeden Tag gereinigt. Bettwäsche und Handtücher werden auch regelmäßig gewechselt. Gruß Münzesheim !

• wolle1271
    geschrieben 1533407027953

Ohne diese (aus deiner Sicht)lächerlichen Beschwerden ,wäre sehr wahrscheinlich nicht so ein toller Urlaub für dich und deinen Lieben geworden und ja ,das Hotelpersonal wird jeden Tag besser (auch durch diese Beschwerden/bekommen sie Druck durch die Reiseveranstalter) !!! Aus meiner Reisezeit habe ich min. 20 Familienkontakte , die es leider nicht so gut angetroffen haben , wie Du es gerade beschreibst …. Habe mir heute mal die letzten Bewertungen auf Facebook/Sunrise Blue Magic Resort angeschaut ( nicht nur von den deutschen Gästen) und es wird überwiegend so bewertet , wie ich es beschreibe ……. Wir sind in der letzten Woche im Hotel nur noch Frühstücken gegangen ,ansonsten auswärts essen gewesen ( zwischendurch gabs mal ein paar Pommes oder ne Pizzaecke) und auch das mit den Handwerker wird weniger( obwohl ich noch gestern Bohr und Stemmgeräuche wahr genommen habe ) , ist ja nicht mehr soviel zu tuen...…. und achte mal zur Sicherheit deiner Familie darauf....wo die Kabeltrommel liegt , wenn der kleine Aussenpool gereinigt wird ,nur einfach mal so, das es auch ein schöner Urlaub bleibt !!! Wie schon in meinem letzten Beitrag erwähnt , braucht das Hotel noch etwas an Zeit,,,,

• Laulu1964
    geschrieben 1533470816573

Hallo Münzesheim10!Ich bin so froh,von dir positives über das Hotel,Essen und Gott sei Dank kein Baulärm,zu hören.Wir fliegen in 3 Wochen in dieses Hotel und hoffen,dass bis dahin alles gut ist.Jetzt freuen wir uns auch schon und werden uns vor Ort selbst ein Bild machen.Immer positiv denken und das Beste aus allem machen!Wünsche dir eine erholsame Zeit!

• Laulu1964
    geschrieben 1533636788612

Ich habe vor 2 Tagen einem Urlauber vom Sunrise Blue Magic Resort geschrieben.Seit 2 Tagen schreibt kein Urlauber mehr in dieses Forum.Wäre lieb,wenn sich Urlauber,die gerade dort sind,mal hier im Forum melden würden,wie Sie alles dort so empfinden!

Mit freundlichen Grüßen Claudia

• münzesheim10
    geschrieben 1533653856916

Hallo Claudia

WWir sind seit 7 Tagen im sunrise blou magic resort und ich muss sagen wir fühlen uns sehr wohl. Es hat hier und da noch ein paar Sachen die etwas Verbessert werden müssen wie z.B. Service und Abläufe beim Essen und an der Snack bar . Muss man aber nicht ganz so eng sehen Qualitativ und Geschmack für uns zufriedenstellend. Wir haben einen schönen Urlaub!!! Gruß Karsten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!