@muenzesheim10 sagte:
AAm Dienstag unsere Suite bezogen, gleich mal einen Schock bekommen, es war eine Luftfeuchtigkeit von über 90 Prozent. Bettwäsche, Teppich alles richtig nass. Koffer gar nicht ausgepackt. Das war so um 19.00 Uhr. Aber draussen war's auch nicht besser , sehr schwül. Am nächsten Tag, wir die Balkontüren geschlossen gehalten und die Klimaanlage auf Cool und 22 Grad gestellt und wir hatten nur noch Luftfeuchtigkeit zwischen 60 und 75 Prozent. Betten sind bis jetzt trocken. Immer so lassen nur immer kurz lüften dann wieder alles geschlossen halten und Klima an. Essen ist gut, immer reichlich da und wird immer gleich aufgefüllt. Man kann sich natürlich auch über alles aufregen und mit einem halb rohen Brokkoli zum Reiseleiter rennen. Lächerlich!!! Pool und Meer ist super? Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich wenn Mann ihnen auch mal ein Danke oder Bitte oder sogar ein Lächeln schenkt. Die Grünanlagen werden langsam!
AAaaaber!! Jeder Handwerker, Statiker oder Architekt würde sich bei uns die Hände über den Kopf zusammen schlagen. In neun Monaten Bauzeit kann das gar nicht funktionieren.
WWir lassen uns jetzt darauf ein und sind eigentlich ganz zufrieden und haben bis jetzt einen richtig schönen Urlaub. Unsere Tochter mit 4 Jahren ist richtig Happy und das ist wichtig. Bis denn !
Hallo Münzenheimer das mit dem halbrohen Brokkoli war ich …. deswegen denke ich ,das wir beide uns kennen ! Erzähl doch mal, das sich fast jeder über dieses Hotel beschwert ..... und das mit dem Brokkoli ist kein Einzelfall (Schimmel, roh und ungeniessbar) es ist täglich so Handwerker im Haus -Sauna hat erst die Tage Eröffnet !Wir würden sehr oft durch die Handwerker geweckt (stemmen, bohren, klopfen) und deshalb war die CHEFIN von Alltours da (weil der arme Reiseleiter Nikolai es von allen Seiten drüber bekommen hat ),aber DU warst JA anwesend-ansonsten hättest DU das mit dem halbrohen Brokkoli nicht mitbekommen …. und ja , für Nikolai(Reiseleiter Alltours)der Strafversetzt werden sollte , weil er uns zahlenden Kunden die Mängel Unterschrieben hat-war dieser Tag eine Genugtuung (die Chefin von Ihm war das erste mal selber vor Ort ) Sind heute nachhause gekommen und muss sagen das war der schlimmste Urlaub den wir erleben durften ….
In einiger Zeit wird das Sunrise Blue bestimmt eines der besten Hotels am Sonnenstrand sein, nur zur Zeit leider nicht... und ja meine Kinder 10 und 8 Jahre haben auch ihren Spass gehabt (haben sich ausschliesslich von Pfannkuchen , Pizza und Pommes ernährt)
und nein Heiko ich muss da nicht suchen …. ansonsten , wären die Beschwerden er Kunden nicht so hoch !
Mfg Wolfgang
Hotelbewertungen haben im Reiseforum nichts zu suchen!