Hallo Carsten!Danke schön,dass du dich gemeldet hast und mir deine Meinung zum Service usw. Mitgeteilt hast.Werden uns selbst vor Ort dann ein Bild davon machen. Sind denn genügend kostenlose Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand vorhanden vom Hotel?Werden die Getränke in Pappbechern ausgegeben? Noch mal Fragen.Bettwäsche usw. Im Zimmer nicht mehr feucht? Jetzt hab ich wieder so viele Fragen,sorry.Doch wir hatten in diesem Jahr so viel Stress und Sorgen,da brauchen wir endlich einen stressfreien und sorglosen Urlaub. 😊Wünsche euch noch schöne erholsame Tage!Bitte gebe mir noch ein Feedback auf meine Fragen, wäre echt nett!😁
Sunrise Blue Magic Resort Obzor
-
geschrieben 1533668607860
-
geschrieben 1533702975901
HHallo Claudia, tagsüber gibt es an der Snack bar, sowohl auch an der lobbybar plastikbecher und am Abend Gläser. Am Strand und Pool gibt genügend Liegen. Es gibt so wie ich mitbekomme noch Zimmer die feucht sind, aber wir haben das Problem nicht. Wir haben eine Suite, vielleicht kann die Luft da besser zirkulieren. Im Hauprestaurant funktionieren die Abläufe immer besser, uns schmeckt es und wir werden immer satt. Ständig laufen irgendwelche Manager und Restaurantmitarbeiter rum und kontrollieren alles. Es ist jetzt wirklich so, das man seinen Urlaub geniessen kann, wir tun es von Anfang an. Ihr kommt ja Glaube ich erst in zwei Wochen, bis dahin hat sich bestimmt noch einiges getan. Claudia , ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. GRUß KARSTEN!
-
geschrieben 1533707291030
Guten Morgen Karsten!Vielen Dank für deine weiteren Informationen. Es freut mich für dich,dass ihr in der Suite keine Probleme mit Feuchtigkeit habt.Wir haben Doppelzimmer mit Meerblick gebucht.Hoffentlich haben wir Glück mit unserem Zimmer. Wollten uns vom Baumarkt einen Luftentfeuchter mit nehmen und im Ort dann Salz kaufen.Hilft ja sonst auch super.Es freut mich auch mit dem Essen und ich glaube so langsam spielt sich alles ein!Wird denn draußen täglich gegrillt?Wenn ja,gibt es Fleisch und Fisch?Wie ist es mit den Getränken, gibt es zufällig auch Zero oder Light Cola,Fanta ect.?Warst du schon im Al la carte Restaurant? Lohnt es sich?Wo wechselst du dein Geld?Wie ist der Kurs?Für 1 Euro,wie viel Leva erhalte ich da?Ich glaube es reicht mit Fragen?!Wäre super lieb,wenn du mir diese beantworten würdest!Ich bin dann beruhigter!Vielen Dank im voraus! Wünsche dir(euch) einen schönen, relaxten Tag!Liebe Grüße sendet Claudia 😁
-
geschrieben 1533710043903
GGegrillt wird gar nicht, wird alles im Restaurant zubereitet. Getränke gibt es Original Fanta, Cola , Cola Zero, Sprite und Tonic Water. Alkohol trinken ich selber keinen aber es gibt glaub ich genug Auswahl. Im sol luna gibt es einen Geldautomaten und im sunrise all suits eine Wechselatube 1.86 leva für ein Euro ohne Gebühren. Am liebsten würde ich auf dich warten und dich rumführen! HAHA!
-
geschrieben 1533710043922
GGegrillt wird gar nicht, wird alles im Restaurant zubereitet. Getränke gibt es Original Fanta, Cola , Cola Zero, Sprite und Tonic Water. Alkohol trinken ich selber keinen aber es gibt glaub ich genug Auswahl. Im sol luna gibt es einen Geldautomaten und im sunrise all suits eine Wechselatube 1.86 leva für ein Euro ohne Gebühren. Am liebsten würde ich auf dich warten und dich rumführen! HAHA!
-
geschrieben 1533729860849
Hallo Karsten!Du bist der perfekte Hotelbegleiter.So viele Informationen bekomme ich nur von dir.Freut mich echt sehr.Wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Habt ihr auch Meerblick?Dann wird man nicht zum Pool sehen oder?Kann ich mir nicht so genau vorstellen. Kannst du kein Live Vidio machen und bei Facebook schicken?Das wäre das Beste und somit wäre ich schon fast im Urlaub mit meinem Mann! Liebe Grüße Claudia 😁😊Weiterhin einen tollen Urlaub.
-
geschrieben 1533730335086
Ich hab noch 1 Frage vergessen Karsten! Gibt es am Strand eine Bar oder muss man sich immer was zu trinken mit nehmen? Gibt es denn in der Nähe einen Supermarkt? Es grüßt Claudia
-
geschrieben 1533734292640
Hallo, angeblich sind die Rutschen nur zu bestimmten Zeiten offen, stimmt das? Wäre wirklich schade für die Kids...
Gibt es im Hotel einen Supermarkt, wo man für die Kids aufblasbare Sachen kaufen kann für den Pool oder von zuhause mitbringen?
Gibt es auch mal Fisch zu essen? Tochter= Vegetarier...
Ich freue mich schon auf euere Antworten, genießt eueren Urlaub dort, wir kommen in 2 Wochen.
Danke
-
geschrieben 1533789469099
GGuten morgen,
DDie meisten Doppelzimmer mit Meerblick sind auch mit Poolblick. Es gibt einen kleinen Supermarkt und einen extra Laden mit allem was die kidis so für den Urlaub so brauchen oder auch nicht. Die Wasserrutschen haben glaube einmal vormittags 2 Stunden und am Nachmittag ab 15.00 Uhr bis glaub 17.15 Uhr. Es gibt auch noch den schönen Strand! Das vergessen auch viele in ihren miessen Bewertungen, das ist der ruhigste und breiteste strandabschnitt von Obsor . War Gesten zu Fuss unterwegs und war richtig erschrocken was ab dem riu Hotel für Menschenmassen sich am Strand regelrecht quetschen. Ich bin nicht bei Facebook, habe aber schon gehört was das da so nicht Wahrheiten verbreitet werden. Auch bei HolidayCheck kosiert seit zwei Tagen ein Bericht und Bilder die nichts aber rein gar nichts mit der Situation wie ich sie kenne zu tun hat. Ich finde es auch von anderen Gästen unverschämt wenn Mann am Pool von porzellantellern isst ,was nicht erlaubt ist und die dann nicht wegräumt plastikbecher kann Mann auch wegschmeißen. Und andere machen Bilder und beschweren sich.
DDie Außenanlagen werden auch jeden gehegt und gepflegt.
Gestern hat ein Angestellte , der hat mir so leid getan, bei 32 Grad ca 5 Stunden die Grassamen mit einer Grössen Handwalze in den Boden gedrückt. Also bis zur nächsten Frage! Gruß!
-
geschrieben 1533790176544
EEs wird fast jeden Tag Fisch angeboten ,Gestern Abend gab es fast nur Fisch in sämtlichen Variationen. Sehr lecker! Es gibt auch viel vegetarisches. Vom Strand zur strandbar ca 2-3 Minuten. In der Minibar (Zimmer) gibt es plastkflaschen die kann man auffüllen lassen und zum Strand mitnehmen. Servus!