Na ja, wenn man sich bei HC die Bilder von Carsten vom Buffet betrachtet, dann vergeht einem schon der Appetit. Nicht durchgegartes Fleisch/Geflügel/Fisch, unansehnliches und angefaultes Obst etc., da bekommen Aussagen wie "gut und lecker" auf einmal eine ganz andere Bedeutung. Und bei "täglich" Fisch/Meeresfrüchte darf man ruhig davon ausgehen, dass das allermeiste nicht frisch gefangen aus dem Schwarzen Meer kommt, sondern eben sehr viel Tiefkühlware, also nichts besonderes, ist.
Sunrise Blue Magic Resort Obzor
-
geschrieben 1533801728105
NNate
LLiest du eigentlich die Beiträge? Die Bilder sind garantiert schon über zwei Wochen alt.
DDa hat sich so einiges getan!
DDie Negativen Bilder sind garantiert nicht von mir!!!
GRuss Karsten mit K
-
geschrieben 1533802237641 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
@münzesheimer10,
ich vermute, dass die genannten Speisen schon beim fotografierenn alt waren und nicht mit dem Alter der Fotos gammeln.
-
geschrieben 1533802901982
HHääähh!
-
geschrieben 1533803282506
GGuten Morgen Karsten! Danke für deine Informationen! Wenn du schreibst,dass mit dem Essen alles in Ordnung ist, dann gehe ich definitiv davon aus.Seit ca. 8 Tagen lese ich nicht mehr viel negatives bei allen Bewertungen im Fscebook Forum und den Reiseanbietern.Also denke ich, dass sich sehr viel seit der Eröffnung am 01.07.18 zum positiven getan hat.Die Bewertungen fallen insgesamtbetrachtet nicht gut für das Hotel aus,da nun mal vidle Gäste in ein nicht fertiges Hotel kamen und das Team leider noch gar nicht eingespielt war. Ich freue mich sehr,dass der Strand ruhig ist.Da wird man wohl hoffentlich keinen Stress haben, um 2 Liegen mit Schirm zu bekommen.Habe keine Lust auf Rennerei auch zu den Liegen am Pool,ich will meinen Urlaub in Ruhe genießen! Hab ich dieses mal eigentlich 1 Frage gestellt?Ja wegen dem Essen!?Bitte um Infos. Wünsche euch einen schönen Tag!Leider sendet kein Gast 1 Urlaubsvidio.
-
geschrieben 1533805437660
Dann schau doch mal bei Facebook auf die NEUSTEN Bewertung …. die Texte kannst du auch übersetzen ! Letzte Bewertung vor ca. 2 Stunden und du darfst auch nicht vergessen das das die subjektive Meinung von Karsten ist und es mit Sicherheit andere Sichtweisen gibt (aus einem Beitrag von Karsten der von heute ist, spricht er über Leute die über alles meckern....) Ich persönlich habe aus meiner Reisezeit 21/7- 4/8/18 auch Ekelbilder über rohe Spiesse Hähnchenflügel und Frikadellen, Schimmel auf den Peperonis usw. Ich schätze mal das in der Woche 30-40 deutsche Familien dort sind und warum gib es von denen keine Bewertungen/Facebook ? Antwort , die meisten wollen von ihren Reiseveranstalter Geld zurück und wollen sich kein Eigentor schiessen ! DENN es ist nicht alles schlecht, Pool, Meer , Strand, Zimmer (wenn es dann trocken ist) sind TOP Das Personal ist sehr freundlich und bemüht …. bei uns merkte man das besonders am essen-leider ! Karsten sagt das jetzt alles in Ordnung ist, darauf solltet ihr dann vertrauen- bleibt euch ja auch nichts anderes übrig, oder ?
-
geschrieben 1533810002167
HHallo Wolle 1271!Ich habe ja auch viele Infos von Kasten bekommen. Natürlich berichtet er nur von seiner Sicht.Wir werden es vor Ort selber erleben.Dann können wir uns erst ganz genau unsere Meinung machen. Liebe Grüße Claudia
-
geschrieben 1533812484672
HHallo ihr Lieben,
Wir sind seit dem 02.08 wieder zu Hause.
Im Hotel gibt es noch einiges zu tun vor allem in punkto essen und Sauberkeit. In der Zeit in der wir da waren würde viel verbessert aber es ist noch viel zu tun. Es gibt viele Mitarbeiter die bemüht sind aber längst nicht alle.
Es war nicht unser bester Urlaub aber wir haben das beste daraus gemacht. Ich kann viele von den negativen Bewertungen verstehen aber es gibt auch viel positives. Es ist halt ein neues Hotel da muss man dran denken.
LG
-
geschrieben 1533823450339
@Münzesheim10:
Sie sind der Beste, vielen Dank für Ihre Antworten; ich bin bei Facebook und habe mir durch die schlechten Bewertungen schon überlegt, ob wir nicht doch noch umbuchen. Aber was sie erzählen, klingt super, da bleiben wir gerne bei dem Hotel!
-
geschrieben 1533829340341
Hallo Suse 193!Ich gehe auch von Karstens Meinung aus,sonst schreibt ja fast keiner etwas negatives mehr.Hauptsache das Zimmer ist nicht feucht und das Essen ist gut!Alles andere kann man sich doch selbst schön machen im Urlaub.Wenn was sein sollte,dann geht man eben zur Reiseleitung,Direktion oder Verkaufsmanager.Doch ich hoffe nicht.Wir möchten einfach einen wunderschönen,erholsamen Urlaub erleben und uns im Hotel wohl fühlen!Wir sind ab 28.08.18 im Hotel und freuen uns schon.Bis dahin sind ja auch noch fast 3 Wochen,da kann das Team sich noch mehr einspielen!
Liebe Grüße,wünsche Ihnen einen tollen Urlaub!!!