Dankeschön! Ich melde mich, wenn wir dort sind!
Sunrise Blue Magic Resort Obzor
-
geschrieben 1534139364965
-
geschrieben 1534161873842
Hallo SuSe193!Es freut mich sehr,dass du mir ab dem 21.08.18 Informationen senden wirst.Hoffentlich nur Gutes!Wünsche dir und deinen Lieben auf jeden Fall ganz viel Freude!Vielleicht treffen wir uns ja dort im Hotel.Mein Mann ist fast 2 Meter und nicht zu übersehen. Liebe Grüße sendet Claudia
-
geschrieben 1534234467902
Guten Morgen, wir sind jetzt seit 1 Woche hier und können uns nicht wirklich beklagen. Manche Meckern über das Essen, ich finde immer etwas und schlechtes oder vergammeltes habe ich persönlich noch nicht gesehen bzw gegessen. Das Personal könnte vielleicht etwas freundlicher und schneller sein, aber was sollst ich habe Urlaub. Das Zimmer ist auch völlig ok und die Feuchtigkeit haben wir auch im Griff. Wenn man nicht auf Deutsche gründlichkeit besteht, kommt man gut zurecht..
-
geschrieben 1534237962603
Was mich aber tierisch geärgert hat, waren die Familien die sich die Teller so voll hauen und die Hälfte wieder wegschmeißen. Teller voll Pizza, Pfannkuchen und so weiter. Echt Ätzend.
-
geschrieben 1534239100233 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
warum ärgerst Du Dich "tierisch" über das Essverhalten anderer Menschen. Vorschlag, achte doch bitte auf Dein eigenes Verhalten, sowohl bei Tisch, als auch sonst,möglicher Weise hättest Du damit genug zu Tun.
Ich jedenfalls denke garnicht daran Anderen meine Gewohnheiten aufzuzwingen, vielleicht sehen sie diese ja auch nicht gern.
-
geschrieben 1534242421117
Und überlasse du es doch anderen Usern sich zu ärgern, worüber sie wollen - ohne dass du ihnen „Verhaltenstipps“ gibst!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1534244956132
Hut ab, du bist super. Echt geile Type. Will bestimmt niemanden was Aufzwengen. Also mein Teller ist immer leer.
Naja aber im Internet kann man es ja machen.
Das sind mir die liebsten. Schöne Grüße
-
geschrieben 1534246076273
schön, dass Dein Teller immer leer ist, meinen füll ich vor dem Essen immer.
-
geschrieben 1534246616863
Rendsburger - kann deine Stimmung gut verstehen - hier vergeht mir ehrlich gesagt ebenso der Appetit, wenn ich sowas seh - deshalb bin ich auch kein unbedingter Freund von Buffets...hier ergreif ich schonmal die Flucht, beim Anblick ungehobeltem Benehmens im Speiseraum....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1534259505648 , zuletzt editiert von Kourion
@tuerkeifliegende sagte:
Vorschlag, achte doch bitte auf Dein eigenes Verhalten, sowohl bei Tisch, als auch sonst,
Kennst du User Rendsburger und hast schon mal sein Verhalten im Speisesaal und bei Tisch beobachten können ?
Falls nein, woraus schließt du, dass er dann "möglicherweise damit genug zu tun hätte" ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)