• nate1
    geschrieben 1534260905258

Wie so oft, hat tuerkeifliegende wenig hilfreiches, dafür aber viel sinnloses zu bieten. Vllt. sollte man sie/ihn mal eine zeitlang auf der "stillen Treppe" Platz nehmen lassen.:confused:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1534261119789 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

@Kourion

Aus der Art seines Postings. Ausserdem bin ich der Meinung das jeder genug mit der Kontrolle des eigenen Verhaltens genug zu tun hat.

@Nate1,

ist das Deine Art, andere Meinungen als Deine zu kommentieren?

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1534264828148

Für mich ist „Benehmen“ eine Selbstverständlichkeit – somit bin ich nicht damit beschäftigt, mein „Verhalten zu kontrollieren“!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1534264978942

...und dem Beitrag von ihm entnehme ich, daß er darauf großen Wert legt (was für mich absolut verständlich und nachvollziehbar ist) und sich auch dementsprechend selber zu benehmen weiß!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Rendsburger
    geschrieben 1534326599848

Danke Palme, du hast es verstanden.

• MikeDien
    geschrieben 1534347075955

Leute Leute,

es hilft hier doch niemandem, wenn ihr euch hier gegenseitig angiftet.

Viel wichtiger für mich wäre es, wenn Stand heute, mal uns jemand der aktuell anwesenden Gäste ein Update gibt.

Ich hatte vor einer Woche bereits vor, dieses Hotel für Anfang/Mitte September zu buchen. Suite AI mit Meerblick.

Nachdem ich aber dann die ersten 10, allesamt negativen, Bewertungen gesehen habe, habe ich das sofort verworfen.

Nasse Zimmer und Betten ... heiliges Blechle. NOGO

Und dabei gefielen mir doch die Fotos der Zimmer usw. einfach wahnsinnig gut.

Endlich mal nicht der lieblos zusammengestellte "braune" Sperrmüll, Roller, Poco Billigkram, den man sonst so sieht.

Ich habe jetzt echt 3 Tage nonstop Hotels in Bulgarien gesichtet (ist unser erster Urlaub dort) und bin keinen Meter weiter.

Immer im Hinterkopf die coolen modernen Zimmer Fotos vom Sunrise Blue Magic Resort.

Ja ich, weiss das interessiert die "Partymacher" nicht die Bohne, weil die ihr Zimmer eh nur im Dunkeln sehen, grins.

Aber es ist doch auch schön, unter den ersten 100 zu sein, die eine Hotel Matratze durchliegen.

Nun scheint es ja, Stand 15.08, einige Fortschritte zu geben. Heureka.

Freut mich, dass die Klimaanlage genau das tut, was sie auch ganz nebenbei soll, nämlich die Zimmer entfeuchten.

Ich würde mich jedenfalls über weitere Insider/VorOrt Infos freuen, denn ich werde noch diese Woche buchen.

Ich gehe das kleiner gewordene Risiko jetzt einfach ein ... und verspreche zu berichten.

sonnige Grüße

Mike

P.S. Ich habe natürlich nicht vor den ganzen Tag auf der Bude zu hocken :wink:

Obzor scheint ja nun nicht der Ballerman6 Ungarns zu sein, was geht denn da so ab... ausser Strand und Restaurant?

• unicorn75
    geschrieben 1534349657566 , zuletzt editiert von unicorn75

@mikedien sagte:

Obzor scheint ja nun nicht der Ballerman6 Ungarns zu sein, was geht denn da so ab... ausser Strand und Restaurant?

Na du hast noch den Ort selber, bis Mitte September ist auch noch einiges offen (Obzor geht etwas eher in die Winterruhe :laughing:), verschiedene echt gute Restaurants wenn man sich etwas vom Hauptplatz entfernt oder die Flintstone Bar direkt im auf dem Marktplatz. Dazu kann man den Berg hinter der Stadt ersteigen -> drei mögliche Routen. Dann nach Byala (besser Gesagt den Yachthafen) am Strand entlang spazieren und oberhalb die Ausgrabungsstätte besuchen. Ausflug nach Varna zum Stadtbummel oder Nessebar - je nachdem was einem liegt und und und

• Laulu1964
    geschrieben 1534357326020

Hallo zusammen!Wir sind ab 28. August 18 in diesem Hotel und hoffen,dass alles in Ordnung ist.SuSe ist schon 1 Woche eher da und wollte mir dann hier berichten.Ich bin schon gespannt.Wir werden sowieso das Beste drauß machen.Waren schon 3 mal in Bulgarien und können uns somit ja schon ein Urteil bilden.Wünsche allen die schon da sind und noch ihren Urlaub in diesem Hotel verbringen einen tollen,sorglosen und erholsamen Urlaub!

Liebe Grüße Claudia

• Rendsburger
    geschrieben 1534359409188

Hallo, stand am 8 Tag immer noch alles OK. Leider ist meistens Bade erbost am Meer weil die Strömung echt stark ist. Ansonsten alles beim Alten. Alles OK. Zimmer OK. Zu Essen finde ich auch am achten Tag. Ausser Stadt und Miniclub weiß ich nicht wirklich was hier noch geht. Heute 2 aus München kennengelernt, sind seit 2 Tagen hier und können sich auch nicht beklagen. Man merkt das sich die Ferien neigen, immer weniger los. Hoffe das hilft euch ein wenig zu entscheiden. Liebe Grüße

• MikeDien
    geschrieben 1534406546400 , zuletzt editiert von MikeDien

MoinMoin,

nun habe ich mich gestern doch ganz anders entschieden.

Wir werden nun das Hotel Grifid Metropol buchen.

Das hat jetzt aber nichts mit den eventuell noch vorhandenen Start Problemen des Sunrise Blue Magic Resort zu tun.

Das Metropol war mir eigentlich zu teuer.

Aber es ist eine vergleichbar modernes Hotel und hat für mich einen entscheidenden Vorteil.

Es ist ein reines Erwachsenenhotel. Ich bin absichtlich Kinderlos und daher erspare ich mir die ganzen Erholungs Nachteile eines Familienhotels, wenn möglich. Thema Zwangsbelustigung durch Kinderanimation usw.

Als Ü50er muss ich nicht mehr animiert werden. Animation ist dort insgesamt nicht vorhanden.

Zudem gibt es im Grifid Metropol nur a la carte Restaurants (AI) , so dass man sich auch noch die ganzen Nachteile von lauwarmen, zerpflückten Buffets erspart. Eventuell eine Alternative für Paare, die ebenfalls ohne Kinder reisen :wink:

Bei einer Woche AI liegt man dort aber deutlich bei 900€/Person ...

Dafür gibts dann aber auch kostenlose Liegen/Sonnenschirme und (AI) Bar am Strand.

Damit und mit dem möglichen Buffet Essen in anderen Grifid Group Nachbarhotels samt Zugang zum Grifid Aquapark relativiert sich der Preis wieder etwas. Nennt sich bei denen Ultra AI.

Wünsche euch allen einen Super Urlaub im Blue Magic Resort.

Gruss Mike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!