• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1535353986718

Offensichtlich werden dort gewisse Speisen vorbereitet und kurz vorm bereitstellen im Konvektomaten heissgemacht. Diesmal aber nicht.

Das mit den Eierspeisen zubereiten am Gast kenne ich Normalerweise auch nur dort eben nicht.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wolle1271
    geschrieben 1535369957504

Ja was den jetzt ??? Trockenes oder nasses Zimmer- ich finde es lächerlich, wie du dich darum bemühst, anderen deine Sichtweise aufzudrängen …. und was ist bitte lächerlich daran, morgens die Liegen mit einem Handtuch zu besetzen, ist nicht verboten "der frühe Vogel fängt den Wurm ! Und was kümmert es dich, wenn sich jemand im Urlaub morgens ein alkoholisches Getränk bestellt und höre damit auf das das alles von Anfang super geklappt hat- bei uns nicht....

• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1535373747306

@wolle1271,

was daran lächerlich ist morgens die Liegen mit einem Handtuch zu belegen? Alles.

Ob das nicht verboten ist kann ich nicht beurteilen, viele Hotels verbieten es ,nur hält sich kaum jemand daran.

• münzesheim10
    geschrieben 1535373800279

Wolle,

Da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten ???!!! Mit den Liegen das ist ja wohl Assozial! Neben uns waren am Pool ab neun Uhr fünf Liegen belegt , bis dann mal einer auftauchte der um 14.00 Uhr die Handtücher entfernte ohne die liegen einmal benützt zu haben. Voll super !

DDas mit dem Alkohol um 10.00 Uhr, sollte man sich mal überlegen ob man ein Problem OHNE hat.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1535374139454 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo wolle1271,

spreche bitte die User mit Namen an, damit man weiß wer gemeint ist.

Und die Beiträge, die nur aus einem Zitat bestanden (ohne Antwort), habe ich der Übersicht wegen entfernt.

• unicorn75
    geschrieben 1535385467978 , zuletzt editiert von unicorn75

Ich melde mich nur mal zu dem lauwarmen Essen zu Wort (was mich selber null stört, ich verbrenne mir eben nicht gern die Zunge :laughing:). Weil mich dieses Thema interessiert und man mich vor meinem ersten Urlaub in Bulgarien extra davor warnte (:joy: :stuck_out_tongue_winking_eye:), frage ich jetzt immer in den Restaurants vor Ort nach. Und sowohl in Bulgarien wie auch Griechenland, sagte NIEMAND es wäre dort normal "heiß" zu servieren (auch privat in den Familien Zuhause). Es sei einfach bei Temperaturen über 35 Grad ungesund für den Körper (genau wie eisgekühlte Getränke) und man möchte sofort die Speisen genießen und nicht erst noch ewig pusten, da die Geschmacksknospen bei zu heißen Speisen nicht voll arbeiten würden (keine Ahnung ob es stimmt, mir schmeckt jedenfalls "Esswarmes" deutlich besser als heißes.)

@muenzesheim10 sagte:

Mit den Liegen das ist ja wohl Assozial! Neben uns waren am Pool ab neun Uhr fünf Liegen belegt , bis dann mal einer auftauchte der um 14.00 Uhr die Handtücher entfernte ohne die liegen einmal benützt zu haben. Voll super !

DDas mit dem Alkohol um 10.00 Uhr, sollte man sich mal überlegen ob man ein Problem OHNE hat.

Ich finde es auch bescheuert, Liegen zu reservieren und dann teilweise erst am später Vormittag oder gar nicht aufzutauchen. Aber als Frühaufsteher mache ich mir gerne den Spaß ab 7-8 Uhr am Strand zu sein und die Chaoten beim Besetzen zuzusehen.

Wer allgemein seinen Alkohol jeden Tag braucht und auch noch Vormittags, sollte dringend einen Arzt für Suchterkrankungen aufsuchen, denn dies ist schon Alkoholismus. Genau wie das tägliche (!) Bier oder Rotwein am Abend, ohne dem man nicht schlafen kann, als Alkoholsucht ausgelegt werden kann.

• Kourion
    geschrieben 1535387414574 , zuletzt editiert von Kourion

@unicorn75 sagte:

Und sowohl in Bulgarien wie auch Griechenland, sagte NIEMAND es wäre dort normal "heiß" zu servieren (auch privat in den Familien Zuhause). Es sei einfach bei Temperaturen über 35 Grad ungesund für den Körper (genau wie eisgekühlte Getränke) und man möchte sofort die Speisen genießen und nicht erst noch ewig pusten, da die Geschmacksknospen bei zu heißen Speisen nicht voll arbeiten würden (keine Ahnung ob es stimmt, mir schmeckt jedenfalls "Esswarmes" deutlich besser als heißes.)

Danke, dass du es nochmal erwähnt und auch die Antworten hier wiedergegeben hast. Denn so auch meine Erfahrungen in Griechenland, Spanien, auf Malta und Zypern, in Spanien auch privat in einer befreundeten Familie. Und mir schmeckt's ebenfalls entschieden besser warm als heiß, drum halte ich es auch zuhause so. Aber ok, das ist natürlich Geschmackssache - wie so vieles. :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • wolle1271
    geschrieben 1535389115862

Und da liegt das Problem ….. was der eine nicht mag ,ist dem anderen Recht ! Jeder soll es so machen wie ER Oder SIE es meint, ohne das ein FREMDER dritter seinem EINE SUBJEKTIVE Meinung aufzwängt !!! Wenn ich mir morgens einen Wein gönne, geht das niemanden was an und wenn es erlaubt ist, dann belege ich in der früh die liegen !!! Wo ist das Problem ? Sind ja genug Liegen da, nur der Standort ist gesichert …. und ich lasse mir nicht einreden alles war Top war/IST ….denn ich kann LESEN und HÖREN !!! und ja der Herr Münzheim wiederspricht sich....

erst redet er von nassen Zimmern und ein paar Beiträge später war von Anfang an alles trocken ….!?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!