• Laulu1964
    geschrieben 1535228306692

HHallo Anno!Danke für deine Informationen. Ich hoffe mir wird das Hotel,Essen usw. gefallen.

• münzesheim10
    geschrieben 1535284755426

HHallo miteinander, freut mich endlich ein paar positive und nette Kommentare zu diesem Resort zu hören. Wie schon erwähnt, wir haben einen super Urlaub gehabt. Am meisten haben mich die Urlauber genärft die jeden Tag in kleinen Gruppen bei der Reiseleitung standen und sich aufgwühlt über irgendwelche Kleinigkeiten beschwerten. Oder über irgendwelche anderen Gäste die sich morgens um zehn schon irgendwelches alkoholisches Zeugs in sich reinschütten mussten. Aber sich dann übers Essen beschwerten. ( keinerlei Geschmacksnerfen) mehr vorhanden. Ich kann mir auch durch ständige Rumnörglerei den Urlaub verderben. Da habe ich gar kein Blick mehr führ das schöne im Leben.Ich hoffe sie haben durch Ihre Schriftlichen Beschwerden noch ein paar Euro zurück bekommen. ICH HABE ZUR MEINER REISEZEIT AUCH MINDESTENS 20 ODER MEHR URLAUBSPAARE KENNENGELERNT DIE AUCH SEHR ZUFRIEDEN WAREN. Schönen Tag noch!

• boeckchen1968
    geschrieben 1535305105699

Hallo Münzesheim10, wir waren fast zur gleichen Zeit dort,aber leider hatte wir sie nicht angetroffen!!! Ich hatte schon Ihren ersten Bericht mit Kopfschütteln gelesen. Gerne hätte ich Ihnen die ganzen Mängel vor Ort gezeigt.(verrostete Kinderrutsche,defekte Brüstung vom Pool(wurde dann abgebaut) usw.) Leider sahen wir nur Leute,die fast die gleichen Mängel hatten,oder so wenig bezahlten,das sie die Mängel im Kauf nehmen konnten. Natürlich muss man die Mängel beim Reiseleiter melden u. wenn dort sich dann kleine Gruppen ansammeln,dann zeigt es doch deutlich,das das Hotel große Mängel hatte. Nur dadurch konnten ja auch schon viele Mängel beseitigt werden. Es ist doch prima,wenn sie das große Glück hatten u. Ihr Zimmer frei von Mängeln waren. Sehr gerne hätten wir mit Ihnen getauscht. Dann hätte ich sie so gerne gesehen,wenn sie nach jeden Duschen das komplette Bad aufwischen müssen,da das Gefälle vom Bad fehlte(war in vielen Bädern so,)).Oder sie hätten einfach das Wasser im Wohnbereich laufen lassen u. den nassen Teppich im Kauf genommen. Sein sie froh,wenn sie dieses nicht hatten,aber erwarten sie doch nicht von andere, die viele Probleme hatten,das die nichts sagen. Ich hatte im Hotel in der Lobby nachgefragt,wer hier Münzesheim10 ist,leider traf ich sie nicht an. So gerne hätte ich Ihnen die Reiseleiterin von Alltours vorgestellt(die extra durch die vielen Problemen hin kam). Sogar diese hatte sich vor Ort ihr Bild gemacht,ein langes Gespräch mit den Hotel-Manager gehabt u.auch Sie meinte,das noch viel gemacht werden muss. Man darf nicht vergessen, das viele Leute hart arbeiten müssen u. die meisten sehr viel Geld bezahlt haben u. für 4200€ was wir bezahlt haben(2 Erw.u.1 Kind),mit diesen Mängel,ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Wir haben trotzdem das beste draus gemacht,aber ich kann doch Dinge, die vorhanden sind,nicht verschweigen. Schliesslich haben wir ja die Reise nicht umsonst bekommen. Ihnen haben die Urlauber genervt ,die wegen solche Mängel was sagten! Mich nerven die Leute,die das Glück haben ein Mängelfreies Zimmer zu bekommen und erwarten,das andere Ihre Füße still halten sollen. Sein sie froh , aber versetzen sie sich in der Lage von den andern u. halten einfach die Füsse still. Natürlich war das Essen soweit OK,aber nicht für ein 4 Sterne Hotel u. davon reden wir ja. Und das Bulgarien kein heisses Essen kennt (Ihr erster Bericht)u. wir uns mit den warmen bzw. kalten Essen anpassen sollen, ist lächerlich,denn auch die Bulgaren lieben heisses Essen(einfach mal in den anderen Hotel u. Obzur Restaurant nachfragen). Natürlich war das kein Horrorurlaub und der Strand war super schön,aber bleiben wir realistisch und schauen einfach,was wir gebucht hatten.Für das was wir gebucht hatten (4 Sterne Deluxehotel(laut Alltours))u. das was wir bezahlt haben ,ist das difinitiv nicht in Ordnung gewesen!! Und nur darum geht das!!!!!!!!!!!

Komischer weise sind die Berwertungen von HolidayCheck,tripadvisor usw. alle nicht so gut ausgefallen. Vorallem werden die Bewertungen geprüft u.das heisst,das irgendwas ja drann sein muss. Es heisst ja aber nicht,das das so bleiben muss . . . . Denn dadurch, das soviele sich beschwert haben, wurde ja auch schon sehr, sehr viel geändert u. in naher Zukunft werden bestimmt auch die meisten Mängel (vielleicht)behoben sein.

• münzesheim10
    geschrieben 1535307479942

TTatsächlich hatten wir Glück mit unserem Zimmer (Suite) alles in Ordnung . BLIND bin ich auch nicht ,habe die Mängel auch gesehen. Habe aber im Urlaub keine Lust und keinen Nerv mir über so was aufzuregen. Mit dem Essen war alles in Ordnung, ich habe keinen gesehen der verhungert aussah. Wir haben für die Suite für 14 Tage 3195 Euro zu dritt bezahlt. Wir hätten auch noch 300 Euro sparen können , wären wir nicht von Stuttgart geflogen. Ich muss aber ehrlich sagen 4200 Euro hätte ich nicht bezahlt. Für das Geld hätte ich in ganz andere Hotels einchecken können. Ich persönlich hatte keinen Kontakt zu jemanden der eure Probleme hatte oder der keinen schönen Urlaub hatte. Wünsche euch für euren !nächsten Urlaub mehr Glück bei der Wahl des Hotels. Meine kleine Tochter schwärmt heute noch von diesem schönen Urlaub , und das ist das wichtigste für uns.

• münzesheim10
    geschrieben 1535309004063

IIch kenne mich aus in Bulgarien und mit Bewertungen von anderen Hotels, immer die gleichen Beschwerden über lauwarmes oder kaltes Essen. Wir waren vor drei Jahren im Nachbarhotel HVD Miramar das unter den 3 besten Hotels in Bulgarien ist. Da trat das gleiche Problem auf . Qualität war besser , aber da hätten sie noch mal knapp 1500 Euro mehr bezahlt für eine Suite.

• boeckchen1968
    geschrieben 1535311945832

Erst sagt ihr,das ihr die Nörgler nervlig fandet, die sich beschwerten,dann schreibt ihr,ihr kanntet keinen der die Mängel hatte??? Komisch!!! Ihr habt euch doch über die angeblichen Nörgler aufgeregt, die sich beschwert habent,da waren die doch!!!! Einfach mal zuhören,dann hättet ihr sie auch besser verstanden u. die Mängel mitbekommen !!!!(Unsere MÄngel z.B. mit den Bad, hatten sehr viele)

Das sagt doch gar keiner,das einer verhungert ist. Man oh man,bleibt doch mal realistisch. Es geht darum,das es keine 4 Sterne werd ist. Natürlich war 2 Wochen lang immer das gleiche vorhanden u. Kinder freuen sich immer über Pizza u. Nudeln. Aber es geht doch um was anderes . . . . Für ein 4 Sterne Deluxe muss was anderes geboten werden.

Das ist ja eure persönliche Sache,wenn ihr Dinge sieht,die aber in Kauf nimmt. Aber damit ist ein Hotel auch nicht geholfen,denn solch ein Hotel will sich verbessern u.braucht Feedbacks.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1535319122567

@boeckchen1968 sagte:

. . . Für ein 4 Sterne Deluxe muss was anderes geboten werden. ...

Nö, aber Warmspeisen dürfen warm erwartet werden und kann ich es sehr gut verstehen, wenn man Mängel rügt, das hilft auch anderen Urlaubern. Plüschgäste sind zwar vordergründig angenehm für ein Hotel, auf lange Sicht helfen aber nur solche, die Probleme ansprechen, wenn das Management sie nicht erkennt oder erkennen will und mit Nörglerei hat das wenig bis nichts gemein.

• Kourion
    geschrieben 1535349781437 , zuletzt editiert von Kourion

@muenzesheim10 sagte:

Ich kenne mich aus in Bulgarien und mit Bewertungen von anderen Hotels, immer die gleichen Beschwerden über lauwarmes oder kaltes Essen.

Das findest du nicht allein in Bewertungen zu Hotels ins Bulgarien, sondern auch in Bewertungen der z. B. griechischen und spanischen Hotels.

Dass in diesen Gegenden / Mittelmmerraum mit doch recht ordentlichen Temperaturen im Hochsommer die Mahlzeiten eher nur warm serviert werden, ist wohl noch nicht durchgedrungen. Aber sei es. Das wird noch oft zu lesen sein. :wink:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1535350183453

Ich halte diese Aussage , dass Essen in warmen Regionen aus diesem Grund nur warm serviert werden für eine gern genommene Erklärung , ohne das sie zutreffend sei.

Ich hatte Mal das Erlebnis in meinem Lieblingshotel in der Türkei, das Voyage Belek, dass die Rühreier zum Frühstück eiskalt waren, nicht lauwarm, und zwar beim Frühstücksstart. Ich Frühstück gerne Frühmorgens.

• Kourion
    geschrieben 1535350471979 , zuletzt editiert von Kourion

Kurz OT

Das ist natürlich nicht so schön. Ist es dort denn nicht Usus, Eierspeisen - Rührei, Omelett, Spiegelei - direkt vor dem Gast zuzubereiten ? So kenne ich es aus vielen Hotels.

Bis ich mir dann alles zusammengesucht habe, ist das alles natürlich nicht mehr heiß. Zusammensucherei geht ja nicht soo schnell. :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!