Hab gerade auch auf FB neue Fotos gefunden. Sieht doch schon gut aus. Bin gespannt was die Leute berichten, die jetzt schon vor Ort sind. Wir sind ab dem 15.7. dort.
Sunrise Blue Magic Resort Obzor
-
geschrieben 1530449869718
-
geschrieben 1530460513776 , zuletzt editiert von Vrenchen82
Hallo
das is ein Zitat eines Urlaubers von der Facebook Seite:
Hallo... Wir haben heute in das Hotel einchecken wollen... Wurden zwei mal vertröstet, weil das Hotelzimmer nicht fertig währe zum Schluss noch keine Zimmer frei!!! Weil das Hotel noch Baustelle ist... Absolute Katastrophe zum angeblichem Neueröffnungstermln!!! Mit feuchter Bettwäsche und Handwerken im Zimmer kann man leider das Hotel noch nicht empfehlen...!!!
Bis jetzt war ich wirklich entspannt..... das Kommentar verwirrt mich nun aber doch :cry:
-
geschrieben 1530472464995
Hallo,
wir würden eigentlich am 04.07. anreisen, sind uns aber unsicher ob wir die Reise überhaupt antreten sollen, bevor wir auf einer Baustelle Urlaub machen.
Wer ist vor Ort und kann hier ins Forum ein paar Bilder schicken und Bescheid geben, ob es sich lohnt anzureisen?? Wir wären sehr dankbar dafür.
-
geschrieben 1530505146748
Guten Morgen,
wir sind jetzt auf dem Weg zum Flughafen Düsseldorf. Ich habe soeben mit meinem Veranstalter telefoniert. Die Eröffnung wurde tatsächlich verschoben. Wir kommen vom Flughafen aus sofort in ein anderes Hotel.
-
geschrieben 1530514255013
Hallo Vrenchen,
in welches Hotel seid ihr umgebucht worden?
Hattet ihr eine Auswahl?
Sind am überlegen noch in Deutschland umzubuchen. Würden jetzt am Mittwoch 4.7 anreisen.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1530533223329
Eröffnung soll nun am 08.07. sein.
Einige sind gestern ins Nachbarhotel Sol Luna Mare umgebucht worden. Das wurde denen am Flughafen mitgeteilt.
Auf den oberen Etagen ist angeblich noch nichts fertig, keine Elektronik und gemalert wird auch noch.
-
geschrieben 1530537878496
Einfach unglaublich was da abgeht... Jetzt schwankt man zwischen dem 8.7 und 15.7 für die Eröffnung das schaffen die nie im Leben.... Wir werden versuchen noch hier in Deutschland umbuchen, mit Kind ne mittelschwere Katastrophe....
-
geschrieben 1530553705756 , zuletzt editiert von Vasilisa
.... das schaffen die nie im Leben .... habe ich mir auch gedacht, als ich im Mai vor Ort war und dann die Bilder von der Baustelle hier im Thread gepostet habe.
Unglaublich der Beitrag von Svetla Karakoleva (Mitarbeiterin des Sunrise Blue Magic) hier im Thread, um die Urlauber in Sicherheit zu wiegen.
Es tut mir sehr leid für alle Betroffenen.
-
geschrieben 1530560536173
Wir haben unseren Reiseveranstalter angeschrieben. Er meinte, dass das Hotel am 8.7. eröffnet und es lediglich noch technische Probleme im Restaurant gibt. Wir sollten uns keine Sorgen machen. Kann ich nicht so ganz glauben nachdem was ich alles auf FB gelesen habe...
-
geschrieben 1530560947918
Wir sind auch sehr verunsichert.
Keine Ahnung wem man noch glauben kann.
Wer ist denn ihr Reiseveranstalter?