BigXtra
Sunrise Blue Magic Resort Obzor
-
geschrieben 1530588232102
-
geschrieben 1530592903801
Ich bin mir sicher, dass das Hotelmanagement im Mai sicher war, dass die den Zeitplan einhalten. Wer Hotelneubauten in Tourismusländern beobachtet, sieht, dass es da mitunter in Rekordgeschwindigkeit geht. Wer weiß woran es hier jetzt im Endspurt gescheitert ist.
Allerdings finde auch ich es unschön, dass man die Urlauber nicht darüber informiert wenn man nicht rechtzeitig fertig ist sondern denen am Flughafen oder (fast schlimmer) im Hotel mitteilt, dass es nichts wird mit dem gebuchten Hotel.
-
geschrieben 1530594632805 , zuletzt editiert von Vasilisa
Ja, bestimmt hat das Hotelmanagement geglaubt, fertig zu werden.
Aber irgendwann später war es ja abzusehen, dass es nicht klappt.
Auf FB hat das Management noch am 20.06.18 den Eröffnungstermin bestätigt ...... Für die betroffenen Urlauber
ist das mehr als ein kleines Problem. Schade.
-
geschrieben 1530618313496
Wir sind hier auch am 1. Juli angekommen und haben den ganzen Versprechungen im Vorfeld vertraut! Mussten mit 18 Monate alten Kleinkind eine Nacht in einem feuchten Zimmer schlafen! In dem Hotel war nichts fertig, alles noch voller Baudreck u.s.w. könnte ein ganzes Buch schreiben mit den Mängeln! Jetzt sind wir in einem anderen Hotel, was leider kein Strandhotel ist und auch für Kleinkinder nicht unbedingt geeignet!
-
geschrieben 1530621267911 , zuletzt editiert von Vasilisa
@ Familienmutti
Schreib die Mängel auf und lass dir alles vom Reiseleiter bestätigen. Auch wenn ihr jetzt in einem anderen Hotel seid, habt ihr Anspruch auf Schadenersatz.
Tut mir echt leid für euch. Das ist wirklich unzumutbar.
Hier ein Link bzgl. Reisemängel:
https://www.testsieger-berichte.de/2016/02/16/albtraum-urlaub-rechte-bei-reisemaengeln/
-
geschrieben 1530633345537
Hi
wwelcher Veranstalter steht hinter eurer Buchung?
HAbend das gleiche Problem. Fliege am 17.07.
LG Ernietom
-
geschrieben 1530634962332
Wir reisen am 16.7. an und Alltours sagt, dass alles so bleibt wie es ist.
Ich fühle mich nicht ernst genommen. Es ist wohl so, dasss einige Gäste im SBMR geblieben sind, nicht alle wurden umgebucht. Ich vermute, das sind die im fertigen Zimmer und ohne Kinder...
Als wir den Urlaub im November gebucht haben, hieß es, dass das Hotel am 1.4. eröffnet, nur darum
haben wir gebucht. Haben keinerlei rechtliche Handhabe....
Ist schon ein mieses Gefühl, wenn man davon ausgehen muss, dass der Urlaub ein Desaster wird.
Auch wenn alles bis 16.7. fertig gestellt ist, fragt man sich, wie sicher sind die Balkone, die Kinderrutsche, der Spielplatz und wie ist die Wasserqualität 😩
Die Fotos auf FB sind erschreckend 🙈
-
geschrieben 1530650416499
Wir sind ins Sol Luna gebracht worden. Ohne das man uns gefragt hat.
Ich finde diese Hotel schrecklich. Ein liebloser riesen Kasten mit einem Pool für viel zu viele. Menschen.
Allerdings glaub ich nicht, dass ich auf Grund dessen Anspruch auf Schadensersatz habe?!
Dennoch sind wir mega enttäuscht und von entspanntem Familienurlaub weit entfernt
-
geschrieben 1530714369309 , zuletzt editiert von Vasilisa
@ Vrenchen
Ja, das Sol Luna würde mir auch nicht gefallen. Habe es mir vor Ort angeguckt (war im Mai im HVD Hotel).
Schwierig zu sagen, da du ein Ersatzhotel angeboten bekommen hast. Da ist zu gucken, inwiefern das jetzige Hotel von dem ursprünglichen in verschiedener Hinsicht abweicht.
"Familienmutti" z. B. schreibt, dass sie in ein Hotel umgebucht wurde, das kein Strandhotel ist. Das könnte dann auch ein Reisemangel sein. Schließlich hat man ja ein Strandhotel gebucht.
Außerdem gibt es Urteile zu "entgangener Urlaubsfreude". Außerdem hast du geschrieben, dass ihr ohne zu fragen in das Sol Luna gebracht worden seid. Das könnte eine "einseitige Leistungsänderung durch den Veranstalter" sein. Hier wäre zu prüfen, ob das rechtens ist.
So wie die Sache gelaufen ist, würde ich das alles nicht stehen lassen. Auf jeden Fall vor Ort alles vom Reiseleiter bestätigen lassen.
Vllt. kann jemand im Thread "reiserechtliche Fragen" etwas dazu sagen.
-
geschrieben 1530722883579
Gübt es jemand anderes der was aktuelles berichten kann?