Hallo, fliege in zwei Wochen das erste mal zum Sonnenstrand, und ich würde gerne wissen was ein Taxi vom Airport zum Sonnenstrand ca. kostet.
Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.
Danke schon mal
Hallo, fliege in zwei Wochen das erste mal zum Sonnenstrand, und ich würde gerne wissen was ein Taxi vom Airport zum Sonnenstrand ca. kostet.
Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.
Danke schon mal
den Preis kannst du, wie ich gehört habe vor Ort aushandeln. Mit dem Bus müsste es billiger sein.
Handeln war mir klar, aber ein anhaltspunkt wäre super!
Nur vom Hörensagen: 60 - 70 Leva. Und den Preis unbedingt vor dem Einsteigen aushandeln!
Häufig bieten die Hotels auch einen Transfer an. erkundige dich mal bei deinem Hotel.
Gruß
Manfred
Danke für die Auskunft
Hallo, du kannst aber auch (für den Fall das Du keinen ohne Transfer -nur Flug- gebucht hast) direkt am Flughafen bei den Busfahrern oder den Reiseveranstaltern fragen ob Sie Dich/Euch mitnehmen an den Sonnenstrand. Der Busfahrer möchte dann natürlich eine Kleinigkeit, aber das ist nicht viel.
Ich habe gelesen das man schon für 60 Lev. an den Sonnenstrand kommt.
Aber wie Manfred schon sagte: VORHER den Preis ausmachen.
Viel Glück und viel Spaß!!
Das Taxi vom Flughafen zum Sonnenstrand kostet um die 60 Leva. Handeln ist praktisch zwecklos, entweder man akzeptiert oder nicht. Ich habe mir BG Spachkenntnissen 10 Leva gedrückt, was nicht wirklich viel ist.
Chmie hat Recht, die Busfahrer nehmen nicht gern mit, haben manchmal auch wirklich keinen Platz.
Möglich wäre die Fahrt mit dem Flughafenshuttle nach Burgas und dann mit dem Linienbus Burgas - SB weiter. Oder man verlässt zu Fuß das Flughafengelände (aus dem Flughafengebäude kommend rechts halten), läuft ca. 10 Minuten zum Kreisverkehr und wartet dort, unter der Hochstraße, auf den Bus. Es gibt dort eine Haltestelle.
Das Taxi ist allerdings die beste Lösung. Im Heck des Fahrzeuges hängt ein Preisschild, da kann man schon einmal sondieren.
Und 60 Lewa sind für ~ 30 km ja nicht viel, zumal man bis zum Hotel gefahren wird. Kofferschleppen, wie mit dem Linienbus, entfällt dabei
Wenn man bedenkt, das schon 2007 das Taxi von Nessebar-Busbahnhof zum Burgas Beach 20 Lewa haben wollte... gerade mal 5 km Strecke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!