• knobi4
    geschrieben 1310558225000

Hallo, 

ich habe auch eine kurze Frage bzgl der Taxipreise:

Wir (2 Erwachsene und 1 Kind) kommen  am Diestag früh 00:45 Uhr in Burgas an und müssen von dort aus zu unserem Hotel (Primasol Sineva Beach) in Sveti Vlas (30 km).

Jetzt habe ich eine Seite (Burgas Taxi) gefunden wo ich eine Abholung vom Flughafen für  35€ buchen kann.

Jetzt wiß ich nicht ob der Preis zu teuer ist.

Ich habe allerdings auch wenig Lust mich mitten in der Nacht (mit Kind) mit einem Taxifahrer wegen 2-3 € rumzustreiten.  

Findet ihr den Preis überteuert?

Vielen Dank im Voraus

LG Sascha

• Bulgarienfan
    geschrieben 1310562062000

Wenn das der Preis pro Taxi und nicht etwa pro Person ist, finde ich das ok. Aber frage doch mal im Hotel nach, ob die nicht auch einen Abholservice anbieten? Und habt ihr denn keinen Transfer bei eurer Urlaubsbuchung dabei?

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • knobi4
    geschrieben 1310634746000

Nein wir haben ohne Transfer gebucht, weil wir so ein paar hundert € sparen konnten. Außerdem ist es nicht so schön wenn man Nachts im vollgestopften Bus  sitzt und ein Hotel nach dem anderen abklappert um dann mit 20 anderen Leuten an der Rezeption zu stehen um auf den Zimmerschlüssel zu warten.

Meinst du man kommt mit dem Hoteltransfer günstiger weg?

Dann ruf ich gleich mal an.

P.s. wegen dem Taxipreis: ich gehe mal davon aus dass das der Preis für das Taxi ist.

Hier habe ich mal unsere Bestätigung angehängt:

"Dear Sascha,

Thank you for booking with us. The driver will be waiting you at the airport. He will have a board with your name written on it.

Please see your traveling details:

=============================

First name: Sascha

Last name: XXXXXXXXXXX

Language: German

Phone: XXXXXXXXXX

e-mail: XXXXXXXX@yahoo.de

Journey Type: Single

From: Airport (Burgas)

To: ---Sveti Vlas - postal code 8256

Price: 34.3 EURO

Car: Citroen Picasso

Limousine

AC, AIRBAG

Passenger insurance

1 to 4 person

Arrival Date: 07-19-2011 mm-dd-yyyy

Arrival Time: 00:45 hh-mm

Child seat: yes

Flights No.: VIM 132

Type of Payment: Payment Cash

===============================

Have a nice holiday and best regards,

Nikolay Zhelev

tel.: 00359894411223- 24Hrs.

www.burgastaxi.com

www.interservicebg.com"

• Bulgarienfan
    geschrieben 1310643173000

Das sieht nach Preis "pro Taxi" aus. Was das Hotel nimmt, weiß ich nicht, aber fragen kostet nicht viel.

Was ich nicht verstehe, wie hast du durch den Transferverzicht ein paar hundert Euros gespart?

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • knobi4
    geschrieben 1310895890000

Also der Transfer den wir überr das Hotel buchen könnten würde exakt das gleiche kosten. 

Wir hatten damals im Reisebüro einfach mehere Termine zur Auswahl und bei diesem den wir gebucht haben, war kein Tranfer dabei und er war über 200€ günstiger.

Man bot uns dann an einen Transfer extra dazu zu buchen dies hätte aber über das Reisebüro 50€ gekostet. Vielen Dank.

P.s. Ich habe nochmal das Taxiunternehmen kontaktiert, der Preis ist für das komplette Taxi.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!