Hallo es ist schon ein großer Hammer mit dem Virus, wir sollten am 10.09. fliegen, 1,2 fly hat uns aber ein super Alternativangebot unterbreitet und dort fliegen wir hin.
Waren sehr entgegenkommend.
Kai
Hallo es ist schon ein großer Hammer mit dem Virus, wir sollten am 10.09. fliegen, 1,2 fly hat uns aber ein super Alternativangebot unterbreitet und dort fliegen wir hin.
Waren sehr entgegenkommend.
Kai
Leider war 1-2Fly zu meinen Kunden nicht so zu vorkommend.
Keine alternative vor Ort und Schwierigkeiten bei der Ausreise.
Einen schoenen Urlaub wuenschen wir Dir und Deiner Fam./Bekannten etc.
MFG Gabi
Leider war 1-2Fly zu meinen Kunden nicht so zu vorkommend.
Keine alternative vor Ort und Schwierigkeiten bei der Ausreise.
Einen schoenen Urlaub wuenschen wir Dir und Deiner Fam./Bekannten etc.
MFG Gabi
Man hat gute Chancen bei einer Klage gegen 1,2 Fly!
Liebe Geschädigte! Es gibt sehr gute Chancen auf eine Entschädigung von weit mehr als 10%!
Meine Familie und ich hatten auch einen ganz schlimmen "Urlaub" !
Wir waren bereits nach 2 Tagen Aufenthalt an diesem vermutlich meldepflichtigen Rotavirus erkrankt. Es rumort immernoch im Magen-Darm Bereich. Ganz schlimm hat es unsere 4jährige Tochter getroffen. Von unserem Hausarzt erfuhren wir, dass der Rotavirus bei 50-80% der Kleinkinder zum Krankenhausaufenthalt führt. Wer mal in einem bulgarischen Krankenhaus war, weiß was das heisst.
Es lagen ja auch Kinder am Tropf im Hotelzimmer
Wir haben uns selbsverständlich einen Anwalt genommen um gegen den Reiseveranstalter vorzugehen. Die CHANCEN auf eine ERHEBLICHE ENTSCHÄDIGUNG stehen SEHR GUT, denn wenn man nachweisen kann, dass der überwiegende Teil der Hotelgäste krank geworden ist, KEHRT SICH DIE BEWEISLAST UM und der REISEVERANSTALTER MUSS NACHWEISEN, DASS DAS HOTEL IN ORDNUNG WAR. Das wird für 1,2 Fly sehr schwierig.
Ich bitte ganz herzlich die Urlauber aus dem "Theodora Beach" und Urlauber die noch umbuchen konnten darum, sich bei mir unter mbres@gmx.de zu melden! Es sind weit mehr als nur diese unverschämten 10% drin!!!
Ich biete natürlich als Gegenleistung, bei Einverständnis der auf der Namensliste aufgeführten Personen, die Zusendung der Liste und Unterstützung an, damit auch Sie erfolgreich klagen können.
DIESE KLAGE NUTZT GESCHÄDIGTEN UND ZUKÜNFTIGEN URLAUBERN!
WER IN EINEM FAMILY REISEKATALOG DIESES HOTEL ANBIETET HAT DIE PFLICHT DIE GÄSTE RECHTZEITIG AUF DAS RISIKO HINZUWEISEN, DAMIT MAN NOCH UMBUCHEN KANN UM NICHT DIE GESUNDHEIT DER KINDER (50-80% müssen ins Krankenhaus!!!) UND ELTERN ZU GEFÄHRDEN!
Diese Reise ist in diesen Zeiten nicht billig, gerade für Familien. Man hat für das viele Geld das RECHT AUF ERHOLUNG. Die fällt vom ersten Tag der Krankheit bis weit nach der Reise weg.
ALSO BITTE UNTERSTÜTZEN SIE MIT IHRER HILFE DIE REISENDEN, DEN REISEVERANSTALTERN IHRE GRENZEN AUFZUZEIGEN, DAMIT SIE SICH LÄNGER ÜBERLEGEN MÜSSEN, OB MAN AUS HABGIER WISSENTLICH URLAUBER OHNE VORWARNUNG IN DIE KRANKHEIT SCHICKT.
Vielen Dank
Marcus Bres
mbres@gmx.de
P.S. Wir haben dort im 3.Monat unser Kind verloren. Man bestätigte uns heute, das der Virus durchaus der Auslöser war.
Jede erfolgreiche Klage erschwert und verhindert so eine skrupellose Praktik von Reiseveranstaltern wie 1,2 Fly! Deshalb ist jede Unterstützung wichtig.
Jede entgangene Erholung für das viele Geld ist eine deutliche Entschädigung wert!
Danke!
Man hat gute Chancen bei einer Klage gegen 1,2 Fly!
Liebe Geschädigte! Es gibt sehr gute Chancen auf eine Entschädigung von weit mehr als 10%!
Meine Familie und ich hatten auch einen ganz schlimmen "Urlaub" !
Wir waren bereits nach 2 Tagen Aufenthalt an diesem vermutlich meldepflichtigen Rotavirus erkrankt. Es rumort immernoch im Magen-Darm Bereich. Ganz schlimm hat es unsere 4jährige Tochter getroffen. Von unserem Hausarzt erfuhren wir, dass der Rotavirus bei 50-80% der Kleinkinder zum Krankenhausaufenthalt führt. Wer mal in einem bulgarischen Krankenhaus war, weiß was das heisst.
Es lagen ja auch Kinder am Tropf im Hotelzimmer
Wir haben uns selbsverständlich einen Anwalt genommen um gegen den Reiseveranstalter vorzugehen. Die CHANCEN auf eine ERHEBLICHE ENTSCHÄDIGUNG stehen SEHR GUT, denn wenn man nachweisen kann, dass der überwiegende Teil der Hotelgäste krank geworden ist, KEHRT SICH DIE BEWEISLAST UM und der REISEVERANSTALTER MUSS NACHWEISEN, DASS DAS HOTEL IN ORDNUNG WAR. Das wird für 1,2 Fly sehr schwierig.
Ich bitte ganz herzlich die Urlauber aus dem "Theodora Beach" und Urlauber die noch umbuchen konnten darum, sich bei mir unter mbres@gmx.de zu melden! Es sind weit mehr als nur diese unverschämten 10% drin!!!
Ich biete natürlich als Gegenleistung, bei Einverständnis der auf der Namensliste aufgeführten Personen, die Zusendung der Liste und Unterstützung an, damit auch Sie erfolgreich klagen können.
DIESE KLAGE NUTZT GESCHÄDIGTEN UND ZUKÜNFTIGEN URLAUBERN!
WER IN EINEM FAMILY REISEKATALOG DIESES HOTEL ANBIETET HAT DIE PFLICHT DIE GÄSTE RECHTZEITIG AUF DAS RISIKO HINZUWEISEN, DAMIT MAN NOCH UMBUCHEN KANN UM NICHT DIE GESUNDHEIT DER KINDER (50-80% müssen ins Krankenhaus!!!) UND ELTERN ZU GEFÄHRDEN!
Diese Reise ist in diesen Zeiten nicht billig, gerade für Familien. Man hat für das viele Geld das RECHT AUF ERHOLUNG. Die fällt vom ersten Tag der Krankheit bis weit nach der Reise weg.
ALSO BITTE UNTERSTÜTZEN SIE MIT IHRER HILFE DIE REISENDEN, DEN REISEVERANSTALTERN IHRE GRENZEN AUFZUZEIGEN, DAMIT SIE SICH LÄNGER ÜBERLEGEN MÜSSEN, OB MAN AUS HABGIER WISSENTLICH URLAUBER OHNE VORWARNUNG IN DIE KRANKHEIT SCHICKT.
Vielen Dank
Marcus Bres
mbres@gmx.de
P.S. Wir haben dort im 3.Monat unser Kind verloren. Man bestätigte uns heute, das der Virus durchaus der Auslöser war.
Jede erfolgreiche Klage erschwert und verhindert so eine skrupellose Praktik von Reiseveranstaltern wie 1,2 Fly! Deshalb ist jede Unterstützung wichtig.
Jede entgangene Erholung für das viele Geld ist eine deutliche Entschädigung wert!
Danke!
Hallo,
wollten am 13.09.2003 auch in dieses neue Hotel am Strand.
Die Tui möchte gerne, daß unser Urlaub der Hammer wird und schickt uns ebenfalls in ein lukratives Hotel. Danke Tui!!!
Wir werden uns dann da wohl sehen...bis dahin
Hallo,
wollten am 13.09.2003 auch in dieses neue Hotel am Strand.
Die Tui möchte gerne, daß unser Urlaub der Hammer wird und schickt uns ebenfalls in ein lukratives Hotel. Danke Tui!!!
Wir werden uns dann da wohl sehen...bis dahin
In welches Hotel soll es denn jetzt gehen
In welches Hotel soll es denn jetzt gehen
Wir werden jetzt im Magic Life Duni Classic untergebracht (Unterlagen haben wir noch keine, hoffen aber, daß wir sie bis Freitag bekommen!!! Fliegen am Samstag...)
War schon jemand dort und kann uns sagen wie´s dort war?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!