• Mulli
    geschrieben 1124807509000

Hallöle, ich denke das Wetter wird im September nicht mehr all so schön sein - wir waren Anfang/Mitte August am Sonnenstrand und da fing es schon langsam an schlechter zu werden.Ich schaue auch jetzt noch immer auf der Seite www.wetter.com vorbei und meistens ist es in Bulgarien bewölkt.Schau doch auch mal rein!Ich hoffe natürlich,daß ihr wenigstens noch ein paar Sonnenstrahlen ausnützen könnt.Ja,man wird öfter mal in Bulgarien angequatscht - meistens stehen sie vor ihren Geschäften und Restaurants und lauern auf neue Kundschaft.Grüße

strawberrymouse schrieb:

> Bin schon völlig verzweifelt, weil ich einen günstigen Urlaub für mich und meinen Freund suche...jetzt habe ich die guten Bewertungen zu Bulgarien gelesen. Natürlich spielen die günstigen Preise für uns Studenten auch eine Rolle. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Hotels empfehlen, die nah am Strand liegen und in dessen Umgebung man auch ein bißchen Shoppen und Cocktails trinken gehen kann. Wir sind zwar Anfang 20, aber auf einen Ballermann-mäßigen Urlaub können wir gern verzichten. Lohnt sich ein AI-Urlaub dort überhaupt oder ist es günstiger sich vor Ort zu versorgen bzw. HP zu buchen? Und wie schaut's mit Preisen und Sehenswürdigkeiten aus? Bin für jeden Tipp dankbar! :-)

• ponyfee
    geschrieben 1124897844000

Als ich vor einigen Jahren am Goldstrand war fand ich das angequatsche da ganz furchtbar. Die haben einen überall schon reingezogen man solle da kaufen oder essen. Entweder sie haben generell gelernt oder das ist von der Region abhängig, am Sonnenstrand wurde ich eigentlich immer in Ruhe gelassen. Nur die Leute vor den Restaurants sprechen einen an, sind aber nicht so schlimm das sie dich reinziehen.

Zum Geldtauschen: Ja, in den Hotels ist ein etwas schlechterer Wechselkurs als an den öffentlichen Banken. Aber immerhin noch besser wie an den Wechselsuben gesch.... zu werden. Von manchen Hotels ist der Weg zur Bank schon weit und da muss man sich überlegen was sich eher rentiert.

• misscalifornia_20
    geschrieben 1137596409000

Hallo,

wart ihr denn jetzt letzten Sommer in Bulgarien?

MFG misscalifornia

misscalifornia_20
  • Ivory
    geschrieben 1138455065000

Heho!

Dann gebt mir doch auch mal einen Tipp und sagt mir den Unterschied zwischen: Sonnenstrand und Goldstrand?

Was gefällt euch besser? warum?

danke =)

• misscalifornia_20
    geschrieben 1138575607000

Also ich war bis jetzt nur am Sonnenstrand und kann über den Goldstrand nicht viel sagen.Meine Cousine war dort und die hat mir erzählt das Goldstrand eher was für Familien ist, da dort nicht so viel los ist wie am Sonnenstrand.

Sonnenstrand ist auf jeden Fall das geilste.Das muss man einfach mal erlebt haben.Da sind viele Jugendliche,es gibt viele Möglichkeiten zum Essen,Trinken und Party machen.Der Strand und das Meer sind einfach super!Ein Traum...total sauber.

Es gibt Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende und günstig ist es da im Gegensatz zu manch anderen Urlaubszielen auch.

Fliege dieses Jahr auch wieder zum Sonnenstrand.

misscalifornia_20
  • ponyfee
    geschrieben 1139142426000

Vor Jahren war ich 3 mal am Goldstrand, aber seit dem ich einmal am Sonnenstrand war, immer nur noch da. Der Goldstrand ist viel kleiner und ruhiger gewesen, kann natürlich sein das sie aufgeholt haben, aber ich meine, überall wird gebaut wie bekloppt und da hat der Sonnenstrand von vorne herein mehr Möglichkeiten, nach meiner Ansicht.

Letztes Jahr arbeitete eine bulgarische Animateurin am Goldstrand (mit der haben wir noch Kontakt), sie hatte uns erzählt das sie dort total unglücklich war, weil auch die Leute da durchschnittlich viel älter und uncooler sind. Sie würde gerne wieder an den Sonnenstrand im Sommer.

• makady
    geschrieben 1171579644000

hallo , kennt einer das hotel calimera sunny beach????? meine tochter hat das hotel gebucht ab 21 .juni. kann man da hin??? ich selber war noch nie in bulgarien. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!