Hallöle, ich denke das Wetter wird im September nicht mehr all so schön sein - wir waren Anfang/Mitte August am Sonnenstrand und da fing es schon langsam an schlechter zu werden.Ich schaue auch jetzt noch immer auf der Seite www.wetter.com vorbei und meistens ist es in Bulgarien bewölkt.Schau doch auch mal rein!Ich hoffe natürlich,daß ihr wenigstens noch ein paar Sonnenstrahlen ausnützen könnt.Ja,man wird öfter mal in Bulgarien angequatscht - meistens stehen sie vor ihren Geschäften und Restaurants und lauern auf neue Kundschaft.Grüße
strawberrymouse schrieb:
> Bin schon völlig verzweifelt, weil ich einen günstigen Urlaub für mich und meinen Freund suche...jetzt habe ich die guten Bewertungen zu Bulgarien gelesen. Natürlich spielen die günstigen Preise für uns Studenten auch eine Rolle. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Hotels empfehlen, die nah am Strand liegen und in dessen Umgebung man auch ein bißchen Shoppen und Cocktails trinken gehen kann. Wir sind zwar Anfang 20, aber auf einen Ballermann-mäßigen Urlaub können wir gern verzichten. Lohnt sich ein AI-Urlaub dort überhaupt oder ist es günstiger sich vor Ort zu versorgen bzw. HP zu buchen? Und wie schaut's mit Preisen und Sehenswürdigkeiten aus? Bin für jeden Tipp dankbar!