Hallo zusammen,
Da ich leider aus geschäftlichen Gründen meinen Kroatien Urlaub leider verschieben muss möchten meine Kinder und ich natürlich auch in die Ferien gehen und da kommt Bulgarien in Frage!
Ich war im Juli 03 am Sonnenstrand und möchte gerne im Juli 05 wieder nach Bulgarien weil es mir so gut gefallen hat und die Preise relativ günstig sind aber möchte nun an den Goldstrand??
Wer kann mir paar Tipps bezüglich dem Goldstrand geben:
1. Wie ist das Wetter ende Juli?
2.Regnet es da auch mal? Weil bei uns war es so 2 mal aber kurz!
3.Gibt es am Goldstrand Algen und Quallen,beim Sonnenstrand gab es das leider???War aber nicht schlimm...
4.Ich hab auch gehört das das Meer kalt ist im JUli bei uns war es so es war am Anfang immer kalt und nach 10min besser??Wie sind die Wassertemperaturen?? Ich schätze mal so um die 22-24 ??
5. Was kann man am Goldstrand alles machen,ist es vergleichbar mit dem Sonnenstrand??
6. Einkaufsmöglichkeiten,Discos gibt es da auch sehr viele wie am Sonnenstrand?
7.Flughafen Varna is das ein grosser Flughafen?
8. Welches Hotel kann man für Familien empfehlen mit 2 Kinder 15 und 13??
9. Was sind die Unterschiede zwischen dem Gold-Sonnenstrand?Welche Wasserqualität ist besser oder sauberer am Gold oder Sonnenstrand?? Ist das Meer Klar??
10. Würde mich freuen wenn sich diese melden würden die dort schon mal waren und einbischen erzählen könnten wie es dort war??
Ich weiss sind halt sehr viele Fragen auf einmal aber ich hoffe das mir jemand oder ein paar etwas dazu beitragen könnten
Danke vielmals im Voraus: Liebe Grüsse eure Maja