• Giselle123
    geschrieben 1109333610000

Mitte September würde ich nicht mehr fahren. Unter normalen Bedingungen regnet es ab und zu und die Abende sind schon etwas kühler. Ich war Anfang September und hatte ziemlich oft bewölkten Himmel. Mal wurde es besser zum Nachmittag, anders herum wurde es mal schlechter zum Nachmittag.

Aber wer weiss schon, wie unser Wetter in der Zukunft wird. Zur Zeit spielt es doch überall verrückt.

Trotzdem viel Spaß

G.B.

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Golden_Sands_Girl
    geschrieben 1111105007000

Hallo Maja,

der Goldstrand ist im Vergleich zum Sonnenstrand ein eher ruhiger und gepflegterer Ort.

Das Wetter ist Ende Juli noch sehr heiß. Ich war Ende September da und es waren immer noch 30 Grad!

Wie auch am Sonnenstrand gibt es diese Stände am Strand wo du gefakte Markenklamotten kaufen kannst. Es gibt zwei tolle Diskotheken: einmal das Bonkers und dann das Roxy. Im Bonkers wird eher rockige Musik gespielt, während das Roxy auch sehr viele deutsche Hits und auch Charts spielt.

Ich kann dir das Hotel Ambassador empfehlen: ein super Hotel mit riesigem Swimmingpool...der würde ganz bestimmt auch deinen Kindern gefallen! Schau mal unter www.varna-airport.de ;-) Der Flughafen ist wesentlich schöner als der von Burgas. Es gibt eine Terasse auf die du dich begeben kannst wenn du eingecheckt hast, dort oben gibt es übrigens auch eine Flughafencafeteria.

Ein ganz dringender Tipp für dich und alle anderen die nach Bulgarien reisen!

Bitte achtet bei der Rückreise darauf dass euch die Rezeption die richtigen Pässe gibt! Ich kenne mehrere Leute die nicht darauf geachtet haben und somit ihren Flug verschieben mussten.

Geld tauscht bitte nur im Hotel oder in Wechselstuben mit dem Zeichen "Crown" (= Zusammenschluss von Neckermann, TUI...) Auf keinen Fall am Strand tauschen; diese Buden werden von der bulgarischen Mafia betrieben.

Wenn du noch weitere Fragen zum Goldstrand hast, frage mich ruhig!

Viele Grüße

Stella

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!