Hallo, ich überlege mir, im Juni/Juli an den Sonnenstrand zu fahren.
Suche ein sauberes Hotel mit Safe und Wifi, ruhig, aber möglichst zentral gelegen, so dass man alles gut zu Fuß erreichen kann.
Kann mir jemand Tips geben?
Besten Dank im voraus
Hallo, ich überlege mir, im Juni/Juli an den Sonnenstrand zu fahren.
Suche ein sauberes Hotel mit Safe und Wifi, ruhig, aber möglichst zentral gelegen, so dass man alles gut zu Fuß erreichen kann.
Kann mir jemand Tips geben?
Besten Dank im voraus
Was ich ruhigen Gewissens empfehlen kann ist das Evrika Beach.
Ich war 2003 mit Frau und 2013 mit der Fußballmannschaft dort und habe es nun für 2014 wieder gebucht.
Das Hotel entspricht absolut deinen Anforderungen.
Hallo Rafu,
wir machen zwar zu ersten mal in Bulgarien Urlaub,aber wir finden die Bewertungen unseres Hotels Calimera Sunny Beach super ok.Empfehlungsrate 86 %.Direkte Strandlage und soll auch sehr sauber und ordentlich sein.Vielleicht schaust Du ja mal eventuell danach hier im Holidaycheck.Wir fliegen am 22.Juni für 9 Tage dorthin.Zahlen pro Person(Flug ab Stuttgart)670,00Euro mit All inklusive.LG Silke
Überflüssiges Zitat entfernt!
silkeundbill:
Hallo,
zum Calimera kann ich sagen, dass es NICHT in direkter Strandlage liegt. Das Hotel hat keinen eigenen Strandabschnitt. D.h. auch keine Strandliegen und Schirme. Also öffentlicher Strand an dem für die Liegen und Schirme extra Kosten anfallen. Beim Evrika ist das anders.
Hallo Rafu,
das wird schwierig. Denn die Kriterien "ruhig, aber möglichst zentral gelegen" schließen sich am Sonnenstrand praktisch gegenseitig aus. Denn im Zentrum vom Sonnenstrand geht es sehr lebhaft zu.
Gruß
Manfred
Vielen Dank für die Tips. Ich werde mir die Hotels einmal näher ansehen, soweit das aus der Ferne geht. Sicher schließen sich "ruhig" und "zentral gelegen" meist aus. Da ist ein Kompromiss gefragt. Wenn es nicht so laut wird wie in Arenal im Sommer und kein nächtliches Wummern von einer Diskothek gibt, wäre ich schon zufrieden.
Hallo,und vielen Dank für Eure Info!Der Strand soll ca 100 bis 150 m vom Hotel entfernt sein(wollen ja auch bissle laufen)Ich weiß,das die Liegen und Schirme am Strand nicht inklusive sind(hoffe,nicht zu teuer!)?Hab mal von irgendjemanden gelesen,das Die sich einen Schirm für 8Euro dort gekauft haben und sich auf das Handtuch in Sand gelegt haben.Vielleicht weicher,als ne Liege....man kann sich doch da so ne schöne Kuhle bauen und Handtuch drauf,gut....Manche stört da zwar vielleicht der Sand,aber mich nicht.Jedenfalls hat uns dieses Hotel sofort zugesagt,obwohl ich immerwieder nach anderen geschaut habe,kamen wir immerwieder auch das Calimera Sunny Beach zurück.Und irgendwelche Abstriche muß man halt überall machen,es gibt auch überall Vor-und Nachteile.Hauptsache das Wetter paßt......aber das kann man nun garnet beeinflussen.
LG Silke
Noch wer hier,Der um dieselbe Zeit ins Calimera Sunny Beach kommt,oder auch schon dort war???
Hallo,
Kann mit gutem gewissen Tiara Beach vorschlagen,Wir(2 Erwachsen+2Kinder) waren 2012 selber dort (da hieß es noch Iberostar Tiara Beach).Liegt super Strand ist ca. 5 Minuten entfernt. Das richtige Zentrum mit sehr vielen Bars und Geschäften usw. sind ca. 15 geh Minuten entfernt.Wenn man keine Lust zum laufen hat ,fährt direkt vom Hotel eine Bimmelbahn (Zug) ins Zentrum.
Um das Tiara Beach hat es aber auch Geschäfte und kleine Bars.Aber Abends war immer ruhig,man konnte gut schlafen.Es gab auch einen Safe auf dem Zimmer und In der bar gab es Internet.Das Hotel liegt Richtung Nessebar.
@ silkeundbill
Hab mal von irgendjemanden gelesen,das Die sich einen Schirm für 8Euro dort gekauft haben und sich auf das Handtuch in Sand gelegt haben.
Das geht aber nur in den hinteren Reihen...Wer vorne mit Handtuch liegt wird vom "Strandwächter" nach hinten geleitet.......
Wobei es aber auch Freiflächen zwischen den "bestuhlten" Flächen gibt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!