• Nihe1967
    geschrieben 1249846856000

Hallo,

wir waren in den letzten Jahren meist in der Türkei in Urlaub und auch einige Male auf Mallorca. Nun wollte ich meinen Mann mal von einem anderen Land überzeugen und wählte Bulgarien. Wir haben allerdings einige Wünsche und auf meiner Suche nach einem Hotel brauche ich eure Hilfe. Wir haben folgende Wünsche:

1. Strandnähe

2. Klimaanlage im Zimmer indiv. regulierbar

3. Safe auf Zimmer

4. Kühlschrank/Minibar

5. Internet auf Zimmer oder WLAN in Lobby

6. SAT-TV mit dt. Programmen auf Zimmer

6. Gutes Essen

7. Badetücher mit Wechsel (Kaution/Gebühr)

8. Mind. 4 Sterne

Ich habe schon in Katalogen gesucht und bin dabei auf folgende Hotels gestoßen, die mir gefallen, aber sie haben oft das kein Internet oder Badetücher (in der Beschreibung). Vielleicht kennt ihr ja Hotels, die das bieten, was wir möchten. Mit der Klimaanlage bin ich nicht sicher, wie das in den Hotels gemacht wird, denn ich habe immer nur Klimaanlage gelesen, nie "stundenweise" etc. Hier mal die Hotels die mir persönlich gefallen:

Hotel Sol Luna Bay Resort

Hotel Majestic

Hotel Marina Royal Palace

Iberostar Tiara Beach

Was meint ihr? Gibt es ein Hotel, dass alles bietet, was wir möchten? Internet oder WLAN ist wichtig, weil mein Mann leider auch im Urlaub geschäftlich im Notfall erreichbar sein muss (deswegen auch WLAN und keine Internetecke, er nimmt sein Mini-Notebook mit).

Ich bedanke mich schon mal vorab für eure Antworten!

Gruß, Nicole

• Catweazle1961
    geschrieben 1249898145000

Hallo,

ich empfehle das Hotel Majestic. Alles was ihr sucht bzw. benötigt findet ihr dort.

• Teddys
    geschrieben 1249899943000

Wie wäre es mit Goldstrand, Hotel Riviera Beach. Dort ist alles nach euren Wünschen vorhanden

LG Kurt Es ist egal, ob ein Glas halbvoll oder halbleer ist. Hauptsache die Zähne passen rein. Bill Mockridge
  • ronny215
    geschrieben 1249903865000

Oder Sunny Beach - Helena Sands ;)

• slanse
    geschrieben 1249919431000

Hy

oder  in Albena das Flamingo, hat auch alles

Gruss Slanse

R.B.
  • ronny215
    geschrieben 1249921401000

Sorry meine liebe Sonne,

aber das Flamingo ist wohl nicht das Wahre.

Dazu gibt es nicht mal eine einzige Bewertung hier

und das soll was bedeuten ;)

LG

• slanse
    geschrieben 1249936414000

Hallo ronny @ all

das Flamingo ist neu entstanden, besteht aus 2 Teilen, dem 4Strne und dem 5Sternetrackt, hat einen Verbindungsgang zum Hotel Dobrutscha, wegen der Kurgaeste, nachlesen kann man auf der Website von Albena, mit den 3 W`s davor und bg dahinter, es ist ausserdem komplett fertig, in keinster Weise eine Baustelle mehr 

ich habs mir angesehen, alle Achtung was aus dem ehemaligen Bratislava und Praga geworden ist

Gruss Slanse 

R.B.
  • Urlauber61
    geschrieben 1250002704000

Bin vor vier Tagen durch Albena spaziert. Ich kam mir vor wie in der Vor- oder Nachsaison. Strassen wie leergefegt, wenig Buden im Zentrum und Ruhe. Dafür alles mit Autos aus RO zugeparkt. Hotel Flamingo optisch sehr schön. Dafür wirkten die anderen Hotels vor allem am Südende ziemlich angegammelt. Personal völlig unmotiviert. Sassen 20 Minuten in der Lobbybar vom Borjana, ohne dass sich der Barman um uns gekümmert hat.

Sind dann weiter Richtung Kranevo am Strand lang, vorbei am Mura/ Slavuna/ Gerganakomplex.

Wahrscheinlich zu 80% mit Russen belegt, zu erkennen an der Zeitungslektüre der Menschen am Strand.

Fazit: Albena für Ruhebedürftige und Strandurlauber geeignet, toller Strand, aber es muss mal zum Pinsel gegriffen werden.

• Simone0303
    geschrieben 1250009831000

Hallo Nihe 67,

ich würde dir von Bulgarien abraten, der Service und die Hotels im allgemeinen sind nicht mit der Türkei zu vergleichen. In BG ist zum Teil noch Standard der Kommunistenzeit, riesige Betonblöcke an den Stränden und auch das Hotelpersonal ist zum großen Teil unmotiviert. Wir waren bis jetzt 2 x in BG, 1 x am Sonnenstrand (Burgas Beach) und in Albena (Hotel Nona). Dies war allerdings 2005 bzw. 2006.

Wenn du wirklich deine Wunschkriterien erfüllt haben möchtest, kann ich dir Tunesien wärmstens empfehlen (im besonderen das RIU-Hotel Bellevue Park in Port el Kantaoui), da gibt es auf jeden Fall Wettersicherheit und das Hotel ist spitzenmässig (siehe meine Hotelbewertung und andere).

Aber wie gesagt, dies ist meine Meinung, Bulgarien ist für die angebotene Leistung einfach zu teuer geworden (seit EU-Beitritt sowieso), da bekommst du in Tunesien mehr fürs Geld.

LG

Simone

16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!!
  • Nihe1967
    geschrieben 1250019845000

Hallo,

vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich habe mir alles durchgelesen und das Hotel Majestic gefällt mir bis jetzt eigentlich dann am Besten. Mich hat die Antwort von Simone jetzt zum Nachdenken gebracht :?   Ich muss jetzt mal abwarten, was die Geschäftspartnerin meines Mannes sagt nach deren Rückkehr aus dem Tiara Beach. Sie war bis jetzt 1x in der Türkei und sonst halt in Griechenland, Spanien etc.

Uns gefällt es sehr gut in der Türkei, nur ist es im Juni mir persönlich zu heiss! Ich kann das nicht ertragen, wir haben es 1x ausprobiert. Ist einfach nichts für mich, ich war nur am Jammern und am Schwitzen.

Tunesien würde ich auch gerne wählen, aber mein Mann ist da überhaupt nicht einverstanden! Er sträubt sich total dagegen! Aber so war es auch 2001 mit der Türkei.

Es ist noch nichts entschlossen, es geht ja um Juni 2010!

Trotzdem vielen Dank für eure Antworten!

Gruß, Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!