Hallo,
wir waren in den letzten Jahren meist in der Türkei in Urlaub und auch einige Male auf Mallorca. Nun wollte ich meinen Mann mal von einem anderen Land überzeugen und wählte Bulgarien. Wir haben allerdings einige Wünsche und auf meiner Suche nach einem Hotel brauche ich eure Hilfe. Wir haben folgende Wünsche:
1. Strandnähe
2. Klimaanlage im Zimmer indiv. regulierbar
3. Safe auf Zimmer
4. Kühlschrank/Minibar
5. Internet auf Zimmer oder WLAN in Lobby
6. SAT-TV mit dt. Programmen auf Zimmer
6. Gutes Essen
7. Badetücher mit Wechsel (Kaution/Gebühr)
8. Mind. 4 Sterne
Ich habe schon in Katalogen gesucht und bin dabei auf folgende Hotels gestoßen, die mir gefallen, aber sie haben oft das kein Internet oder Badetücher (in der Beschreibung). Vielleicht kennt ihr ja Hotels, die das bieten, was wir möchten. Mit der Klimaanlage bin ich nicht sicher, wie das in den Hotels gemacht wird, denn ich habe immer nur Klimaanlage gelesen, nie "stundenweise" etc. Hier mal die Hotels die mir persönlich gefallen:
Hotel Sol Luna Bay Resort
Hotel Majestic
Hotel Marina Royal Palace
Iberostar Tiara Beach
Was meint ihr? Gibt es ein Hotel, dass alles bietet, was wir möchten? Internet oder WLAN ist wichtig, weil mein Mann leider auch im Urlaub geschäftlich im Notfall erreichbar sein muss (deswegen auch WLAN und keine Internetecke, er nimmt sein Mini-Notebook mit).
Ich bedanke mich schon mal vorab für eure Antworten!
Gruß, Nicole