Wenn Dir die Türkei im Juni zu heiss ist, glaube ich kaum, dass Du in Tunesien besser dran bist.
Unter 35 Grad wird es da auch kaum sein. Kühler ist es auf den Kanaren, Balearen oder eben Bulgarien. Vielleicht noch Marokko.
Es stimmt was Urlauber61 schreibt, wir hatten heuer in Tunesien im Juni zw. 35 und 39 Grad tagsüber.
Hallo
lass dich nicht bange machen, das war 2005 und 2006, als Simone in BG war. Es hat sich doch einiges geaendert.
liebe Gruesse Slanse
Hallo Nihe,
Lass dich nicht irre führen, Simone war 2005/06 in BG.
Wenn ich das schon lese Betonblöcke an den Stränden, niemand kann was dafür das Ihr euch im Burags Beach(Betonblock ) niedergelassen habt.
Soll kein Angriff gegen dich sein
Sunny Beach hat wunderschöne Hotels!
Nihe, ich kann dir nur wärmstens empfehlen einmal nach Bulgarien zufahren, die Leute sind sehr Freundlich und Hilfsbereit, ich fahre nun seit 1993 nach BG und bin immer zufrieden gewesen.
Wenn du fragen hast melde dich bei Bulgarienfan er wird auf deine fragen bestimmt die passende Antwort haben.
Liebe Grüße
Wolfsthal
Ich bin, was Bulgarien anbetrifft, erblich vorbelastet, fahre jährlich hin um meine Familie zu sehen, aber auch nur deshalb. Für den Haupturlaub geht es in die Türkei - obwohl wir es mit eigenem Haus am Meer in BG weiß Gott billiger haben könnten. Aber es stimmt, im Servicebereich liegen zwischen der Türkei und Bulgarien Welten.
(und bevor jetzt kommt, mein letzter BG-Aufenthalt läge weit zurück - ich war vor 2 Monaten da )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!