Hi Leute
und wieder mal ne Frage von mir Die Sufu hat mir leider keinen Erfolg gebracht
Deshalb jetzt hier
Gibt es auch 2007 in BG Uhren, T-Shirts usw. günstig zu kaufen
Danke für Eure Infos
LG
Zille
Hi Leute
Deshalb jetzt hier
Danke für Eure Infos
LG
Zille
@'4207403' sagte:
Hi Leute
Deshalb jetzt hier
Danke für Eure Infos
LG
Zille
Lieber Sven,
du musst die Suchfunktion nur richtig nutzen. Da die Sommersaison in Bulgarien noch nicht begonnen hat, macht es wenig Sinn, in den archivierten Beiträgen zu suchen. Klicke einfach den Reiter "Visionen und Prophezeiungen" an.
Ich habe aber dir zur Liebe meine Kristallkugel reaktiviert. Und die hat mir gesagt, dass die Bulgaren auch 2007 versuchen werden, Glasperlen in verschiedener Form und Größe an unwissende Touristen zu verhökern. Sei also optimistisch!
Vielleicht kannst du mir aber auch helfen? Was ist denn von der Werbung "Best watches - get 5 pay 4" zu halten? Eine Uhr um jeden Arm, eine um jedes Bein, was mache ich nur mit der fünften? Nein, das nicht!!!
Spass beiseite! Vom 30.5. - 20.6. werde ich am Sonnenstrand urlauben und danach gerne hier berichten. Hab also bitte noch etwas Geduld!
Viele Grüße
Manfred
@'Bulgarienfan' sagte:
Lieber Sven,
du musst die Suchfunktion nur richtig nutzen. Da die Sommersaison in Bulgarien noch nicht begonnen hat, macht es wenig Sinn, in den archivierten Beiträgen zu suchen. Klicke einfach den Reiter "Visionen und Prophezeiungen" an.
Ich habe aber dir zur Liebe meine Kristallkugel reaktiviert. Und die hat mir gesagt, dass die Bulgaren auch 2007 versuchen werden, Glasperlen in verschiedener Form und Größe an unwissende Touristen zu verhökern. Sei also optimistisch!
Vielleicht kannst du mir aber auch helfen? Was ist denn von der Werbung "Best watches - get 5 pay 4" zu halten? Eine Uhr um jeden Arm, eine um jedes Bein, was mache ich nur mit der fünften? Nein, das nicht!!!
Spass beiseite! Vom 30.5. - 20.6. werde ich am Sonnenstrand urlauben und danach gerne hier berichten. Hab also bitte noch etwas Geduld!
Viele Grüße
Manfred
Hi Manfred
erstmal vielen Dank für Deine humorvolle,schnelle Antwort:-) Habe selten so eine gekonnte Antwort gelesen.
Der Hintergrund ist natürlich die " EU"-Geschichte. Werde Deinen Bericht erwarten.
LG
Sven
@'Bulgarienfan' sagte:
Best watches - get 5 pay 4" zu halten? Eine Uhr um jeden Arm, eine um jedes Bein, was mache ich nur mit der fünften? Nein, das nicht!!!
Viele Grüße
Manfred
:rofl: :rofl:
Man bekommt doch in BG, also in meinen Fall Goldstrand auch Klamotten und so auch als Orginalware oder?
Bestimmt auch billiger.
Höre immer nur von gefakten Sachen.
Ist das nun ne Scherzfrage?
Orginalware und billiger - und das im Tourizentrum?
Wenn du BG-Produkte meinst,- Natürlich (meist) Orginal!
@'slessin' sagte:
Man bekommt doch in BG, also in meinen Fall Goldstrand auch Klamotten und so auch als Orginalware oder?
Bestimmt auch billiger.
Höre immer nur von gefakten Sachen.
Hallo,
in den größeren Städten wie Varna, Burgas oder Sofia bekommst du natürlich auch Orginalwaren und das teilweise zu wesentlich moderateren Preisen als hier in Deutschland. In Sofia gibt es ein Boulevard mit den feinsten Designerläden. Man muß aber vergleichen. Günstiger sind z.B. Lederklamotten, Schuhe oder Parfüm.
In den Touristenhochburgen wie Goldstrand oder Sonnenstrand findest du leider nur gefakte Sachen.
VG
Elenana
Hy Sven,
ich muss mich Manfred anschliessen. Ich denke, dass Du die Gelegenheit bekommst an einer Uhr ran zu kommen.
Gruß Frank
@'eomer71' sagte:
Hy Sven,
ich muss mich Manfred anschliessen. Ich denke, dass Du die Gelegenheit bekommst an einer Uhr ran zu kommen.
Gruß Frank
Hi Frank
danke für Deine positive Einschätzung Meine Frau ist schon erleichtert. Sie bringt gerne das Eine od. Andere mit
Gruß Sven
Kann mir mal bitte jemand erklären was ne BG Uhr ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!