Ne Bulgarische - die geht ne Stunde vor!
Uhren,T-shirts, usw. auch 2007 in BG zu bekommen?
-
geschrieben 1179178741000
-
geschrieben 1179340625000
...und die "besonderen Schnäppchen" funktionieren nach 1 Woche gar nicht mehr...
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1179342730000
Breitling watches für 50 Lewa halten eben net ewig :D
Ich persönlich hab meine seit '97 - ohne Probleme!
-
geschrieben 1179342767000
@'Holginho' sagte:
...und die "besonderen Schnäppchen" funktionieren nach 1 Woche gar nicht mehr...
mein "besoderes Schnäpchen" vom letzten mal läuft auch nach 2 Jahren noch
LG
Zille
-
geschrieben 1179382687000
Meine Breitling funktioniert auch noch. Automatik ohne Batterie. Einwandfrei. Und das seit 2004.
2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien... -
geschrieben 1179386339000
habe keine probleme mit meine bulg. uhren, und das seid mehreren jahren. (breitling,Bvlgari).
allerdings bulg. freund ist uhrenhaendler.
tipp handeln 50% muessten drinn sein, da in sofia die uhren nur 1/3 vom preis am goldstrand liegen.
und glueck haben.
-
geschrieben 1180899745000
Hi,
ich kann Dir versichern, es gibt mehr Uhren, nachgemachte Sache, als Du jemals im Leben bezahlen kannst:-).
Was wirklich schön ist: Shirts für Mädels, hab der Freundin von meinem Sohn was mitgebracht, die ist total begeistert. Auch etwas ausgefallene Sachen. Gürtel, Uhren, war auch alles im Gepäck.
Weniger habe ich für meinen Sohn gefunden. (hiphopper). Eine gefälschte Ekko-Hose, die ich dann aber doch nicht genommen habe, und ein G-Unit Duschtuch. Aber gabs halt auch ne Uhr und Sonnenbrille.
Ich habe mir einen superschönen Silberring gekauft, hat 12 Euro gekostet, aber wirklcih ein ausgefallenes Stück, dazu noch silberne Ohrringe für meinen Sohn, insgesamt habe ich 15 Euro bezahlt. Ich kenne auch die Preise in Deutschland, weil ich Silberschmuck, vor allem Ringe, liebe, und dafür hätte ich hier mindestens 25 Euro bezahlt.
Zum Abschluss habe ich noch eine riesengroße Holzkatze gefunden (ich bringe aus jedem Urlaub Katzenfiguren mit), die mir hier mit 40 Euro immer zu teuer war, und dort habe ich 19 bezahlt. Juchhu.
vg
Silvia
-
geschrieben 1181764045000
Hallo, habe diesen Beitrag eben schon einmal so ähnlich geschrieben. Es gibt fast noch alles, aber "Dank" EU-Richtlinien, hat alles nachgelassen. Überwiegend noch Reste aus 2006, dafür zum fast gleichen Preis. Bin gestern vom Goldstrand zurück und habe festgestellt, Suchen lohnt sich!
Gruß
Klaus
-
geschrieben 1181765658000
In Varna gibts Beides:
Echtes und Nachgemachtes...
Echtes ist nicht wesentlich preiswerter als hier in D.
Aber supi schicke ledersachen- leider mag ich es eher sportlich...
am 12.7 gehts endlich los.... Yeah
Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-) -
geschrieben 1181767971000
Hallo muecke,
Nachgemachte Markenartikel in Varna habe ich nur auf dem Gypsimarkt gefunden und den würde ich nicht wirklich jedem empfehlen, Schwarzmärkte können sehr gefährlich sein. Aber vielleicht kannst Du mir ja einen Tip geben.
Gruß
Klaus