Wie das mit den Tipps so ist:
Man kann die Hotels bzw. Anlagen nur beschreiben, die Entscheidung kann man niemanden abnehmen. Will ich auch nicht.
Ich kann beispielsweise sagen:
*Im Zentrum vom Sonnenstrand ist rund um die Uhr Trubel, am Nord- und Südrand ist es ruhiger, in Duni eigentlich ideal für Familien mit Kindern, dafür aber am A... der Welt, und wer in die Stadt will, muss ne Taxe nehmen."
Das sind Fakten, die anderen die Entscheidung erleichtern können. Ob etwa jemand eine Taxifahrt für unzumutbar für seine Kinder hält oder nicht, interessiert mich nicht, verallgemeinern kann man das sowieso nicht. Das muss jeder selbst entscheiden.
Mir ist bei den Hotelbewertungen nur verschiedentlich aufgefallen, dass einige einen aus ihrer Sicht total verkorksten Urlaub erlebt haben, weil sie am völlig falschen Ort waren. Einigen hat der Trubel im Zentrum vom Sonnenstrand den ganzen Urlaub versaut. Anderen hingegen war es woanders zu ruhig.
Selber Schuld, könnte man sagen, warum habt ihr euch nicht vorher informiert? Und jetzt werden hier Fragen gestellt, die ich so gut wie mir möglich beantworte, um den Fragern solche Desaster zu ersparen.
Ich werde aber die Fakten, etwa notwendige Taxifahrten oder Trubel, nicht bewerten, weil das sowieso jeder anders sieht und jeder andere Schwerpunkte setzt..
Viele Grüße
Bulgarienfan