@'anwonicni' sagte:
noch was, zum Borjana gehören ja noch zwei andere Hotels, was ist denn mit denen?
Es handelt sich um die Hotels Eliza und Nona. Im Eliza war ich auch schon, aber das Borjana hat mir besser gefallen.
HP ist vollkommen ausreichend, es gibt im Bulgarienforum 'zig Threads zum Thema AI. Es gibt gute Restaurants ohne Ende und die Restaurantpreise sind so günstig, daß du dich bei AI ärgerst, weil du das Hotelessen essen mußt, was im Vergleich zum Restaurant immer schlechter ist.
Seit heute ist auch das Sommerprogramm über www.bgtours.de online buchbar! Die haben das Borjana auch im Programm. Habe ich gerade geprüft!
Im Borjana bekommst du ein Appartement ( zwei Räume mit Verbindungstür)
Der Albena Beach Club ist bei Alltours auch sofort online buchbar, habe ich ebenfalls überprüft.
Gergana ist über TUI buchbar, dort kannst du wählen zwischen AI und HP.
Wenn du im Eliza ein Appartement bekommst, ist das auch o.k. Die Appartements haben einen super Meerblick, der sein Geld wert ist. Ich hatte dazumal ein Doppelzimmer, was etwas klein ausgefallen war. Die DZ im Borjana waren größer.
Checke doch mal den Preis für das Eliza bei ITS! Das dürfte etwas günstiger als das Borjana sein.
Wenn du zeitlich flexibel bist, dann kannst mal im Katalog nachsehen , wann die Spartermine (14=10) gültig sind oder du fliegst eine Woche eher und hast unter Umständen gespart, weil du in Reisezeit B kommst, statt C ( nur als Beispiel )