Da es ja in diesem Jahr mit einem Hotel in Obzor massive Probleme hinsichtlich des Eröffnungstermines gab will ich mal zu dem neuen Hotel Wave Resort ein Update geben. Ich war ganz entsetzt das das hier schon buchbar ist. Offizielle Eröffnung lt. Baustellenschild Mai 2019. Es liegt, wenn es dann mal fertig ist va. 50 m von der 4-spurigen Straße zwischen Burgas und Pomorie - ziemlich außerhalb von Pomorie. Meine erste Reaktion beim Vorbeifahren war: Upps was wird denn hier für ein Bau irgendwo im Nirgendwo errichtet? am nächsten Tag sind wieder wieder dran vorbeigefahren und ich konnte das Schild lesen. Für Fotos machen war es zu schnell vorbei, und man kann ja nicht so einfach auf einer Autobahnähnlichen Str. anhalten. Ne Zufahrt war von der Straße aus nicht zu erkennen.
Jedenfalls ist der Bauzustand jetzt so, das der Rohbau im wesentlichen Steht d.h. der Stahlbeton ist mit Steinen ausgemauert (ich hoffe ihr wißt was ich meine). Aber im ganzen Gebäude ist noch kein einziges Fenster und keine Tür. Ich glaube nicht das das in 8 Monaten fertig wird - und da rede ich noch nicht mal von den außenanlagen.