Welches Hotel(Goldstrand) bietet All inclusive an, liegt direkt am Strand (Liegen inclusive) und in unmittelbarer Zentrumnähe und hat auch sonst gute Bewertungen. Was könnt ihr empfehlen?
Libe Grüße Naddelchen
Welches Hotel(Goldstrand) bietet All inclusive an, liegt direkt am Strand (Liegen inclusive) und in unmittelbarer Zentrumnähe und hat auch sonst gute Bewertungen. Was könnt ihr empfehlen?
Libe Grüße Naddelchen
Schau mal bei Riviera Beach hinein
Admiral, Kaliakra
Hallo Naddelchen...das Hotel Grifid Arabella ****
Wir waren diesen Sommer im Hotel neben dem Arabella und konnten vom Balkon aus das Gescheh´n dort mitbekommen und wünschten uns...och wie gern wären wir jetzt in diesem Hotel.
Liegt direkt am Strand, man muss nur ne Straße überqueren. Schau mal hier im HC nach.
Liebe Grüße
Vievien
das Hotel Grifid Arabella ****
sind aber die liegen am strand NICHT inclusive.
ca. 70 mtr. strasse entlang und dann strasse ueberqueren.
stimmt net...wir waren doch da Habe nicht gesagt das die Liegen inclusive sind...aaaaber es bleibt dabei...Straße überqueren und schon ist man am Strand.
LG
Das Kaliakra soll mies sein. Riviera Beach ist super, aber erfüllt nicht das Kriterium zentrumsnah. Die Iberostars sind klasse, aber auch nicht im Zentrum.
Ich würde auch das Arabella empfehlen, zum Strand ist es ja nun wirklich nicht weit!
@miss_varna sagte:
Das Kaliakra soll mies sein.
Vorm Kaliakra ist eine laute Techno-Table-Dance-Bar.
Ich würde das "Admiral" buchen. Das liegt direkt im Zentrum direkt am Strand (Liegen am Pool inklusive). Wasserrutschen wie in der Türkei und Kinder-Tam-Tam am Pool gibt es aber dort nicht.
Vorm Kaliakra ist eine laute Techno-Table-Dance-Bar.
der strand vor dem kaliakra ist seid jahren meine 2te heimat.
vorm kaliakra gibt es keine Techno-Table-Dance-Bar.
es gibt nur ein eisladen mit caffee und ein doenerladen und ein sehr gutes esslokal. am strand gibt es das restaurant von stanislava (verpachtet) baut garade fuer ca. 20 millionen am anfang rechts von varna ein 5 sterne hotel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!