Metrostar
ich wuerde kein zimmer im kaliakra buchen, aber auf den hotelparkplatz kann man gut sein auto parken.
Metrostar
ich wuerde kein zimmer im kaliakra buchen, aber auf den hotelparkplatz kann man gut sein auto parken.
ja koennte so heissen bademeister position 17.
bin dort bis vor 2 jahren laufend gast gewesen.
direkt vor hotel metropol am strand.
Hallo
unser Urlaub am Goldstrand liegt schon ein Weilchen zurück, aber wenn ich nicht irre, kam nach dem Strand die Prommenade und dann erst die Hotels. Also wäre direkte Strandlage schwierig. Auch mit "Liegen inkl." könnte es schwer werden, denn das Vermieten von Liegen und Schirmen ist für viele Bulgaren eine gute Einnahmequelle.
Wir waren im Parkhotel Golden Beach, etwa 200 m oberhalb von der Pool-Landschaft des Seebades und eigentlich nur am Strand. Die Liegen und Schirme waren für das Hotel etwas preiswerter, allerdings nur in der letzten Strandreihe. Wenn die Kids vom Meer die Nase voll hatten, konnten sie in den Pool (kostenlos) oder rutschen (natürlich gg. Gebühr).
Das Hotel Lilia war vor uns und nur durch die Promenade vom Strand getrennt - war auch sehr schön.
LG Birgit
Veronika Beach kann ich empfehlen. Ist 5min mit dem Bus der nur 60cent kostet vom Goldstrand entfernt. Liegt direkt am Strand und liegen kosten nix. So war es letztes Jahr. Fahre dieses Jahr wieder hin. Hat auch gute Bewertungen.
Naddelchen, guck dir mal das Hotel Admiral an. Die Liegen am Pool waren umsonst. Allerdings hat das Hotel nur HP. AI ist auch nicht nötig, da du erstens an jeder Ecke günstig essen und trinken kannst und zweitens den schlechten Service (wie in Bulgarien üblich) nur bei Frühstück und Abendessen genießen darfst, und nicht auch noch mittags
@TheGirlNextDoor1983 sagte:
Veronika Beach kann ich empfehlen. Ist 5min mit dem Bus der nur 60cent kostet vom Goldstrand entfernt.
Meinst Du das Veronica in Sunny Day? Das ist aber deutlich weiter weg vom Goldstrand, als daß es in 5 Minuten zu erreichen wäre. 5 Minuten läuft man allein schon zur Bushaltestelle und dann sind es noch knapp 10km.
Stimmt, von Sveti Konstantin ca. 2 1/2 Stunden zu Fuss. Mit dem Bus 10 Minuten.
Ne also wir waren immer in 5min soooo da mit dem Bus oder doch zehn, dann gefühlte 5 min Zu Fuss natürlich nicht
2 einhalb Stunden zu Fuss wo bist du denn her gelaufen???
Ich fahr dieses Jahr wieder hin.......mich stört das nicht das man da etwas fahren muss, dafür hab ich tagsüber meine Ruhe.
Leider kann man die Strecke nicht am Strand entlanglaufen, also einfach zunächst ein Stück die Hauptsrasse entlang und dann im Zweifelsfall immer rechts halten, das Meer immer im Blick. 2 1/2 Stunden für 10 Kilometer macht 4 Kilometer die Stunde was "Spaziergängertempo" ist, was so ein richtiger Wanderer ist der schafft locker 7 Kilometer die Stunde.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!