• zaubermaus2106
    geschrieben 1185388359000

Hallo, wer hat neue Bilder von dem Hotel Andalusia in Bulgarien? Habe nur Bilder vom 07.07.07 gesehen! Ich habe gehört das die Baustopp haben, stimmt das?Wir haben nämlich das Hotel für Mitte Sep. 07 gebucht? Wenn ja, wie verhalte ich mich dann? Einfach erstmal hinfliegen und dann weiterschauen, oder wie? Wer kann mir helfen?

• ronny215
    geschrieben 1185394846000

Wieviel neue Threads möchtest du denn noch eröffnen?

Bis ein Admin hier was sperrt? :frowning: :frowning: :frowning:

• --Sandra--180
    geschrieben 1185395013000

Huhu!

Wenn im September noch an dem Hotel gearbeitet wird und der Lärm bzw. Dreck usw. die Gäste belästigen können, dann bekommt man vom Veranstalter bzw. vom Reisebüro eine Info. Einfach mal ans Reisebüro wenden und nachfragen, ob die vielleicht schon irgendwas mitbekommen haben.

Wenn du willst, kann ich mich auch mal umhören, arbeite nämlich im Reisebüro :D

Liebe Grüße

Sandra

Liebe Grüße
  • ronny215
    geschrieben 1185396582000

Das Ergebnis wäre aber das Gleiche, wie beim benachbartem Atrium!

(Siehe diesen Atrium-Thread!)

Es würde immer heißen: Alles in Ordnung usw.

Und 2 Tage vor Abflug kommt dann Post etc. mit dem Angebot einer Umbuchung oder Ähnliches.

So wie ich es verstanden habe ist das Andalusia eher ein Rohbau

und wird mit Sicherheit diese Sason nicht fertig!

• rannug1
    geschrieben 1185400168000

Genauso ist es. Das Andalusia wird nicht fertig. Lt. Reisebüro sind alle Zimmerkontingente bis Saisonende auf 0 gesetzt. Also es sind keine Buchungen möglich. Die RV geben schon Alternativangebote an die unmittelbar Betroffenen raus (Anreise z.B.4.8.- siehe auch Atrium Forum).

Vorschlag:

Wir könnten ja hier ausschließlich übers Andalusia schreiben, denn im Atrium gibt es ja auch genug andere Probleme, so dass es übersichtlicher für die Andalusia Urlauber ist

@zaubermaus:

Also ich würde es schon im Vorfeld klären, aber ich glaube Tjaereborg hat momentan genug mit den August Urlaubern zu tun und mit den neuen Winterkatalogen und , und , und...., so dass Du bestimmt Geduld haben musst.

Baustop ist wohl keiner , aber Buchungsstop

• gitelman903
    geschrieben 1185474712000

Jetzt ist es so weit. Wir haben Andalusia ab 04.08 für 2 Wochen gebucht. Nach mehrmaligen Anfragen hat Tjae bestätigt, dass das Hotel zu unserer Einreise nicht fertig wird. Als Alternative hatten sie uns nebengelegene Atrium angeboten. Wir haben es nicht akzeptiert -Gründe s. Forum Wer kennt Atrium. Nach mehrmaligen Gesprächen mit Tjae haben wir Sunset Resort (Pomorie) als Alternative bekommen und haben es akzeptiert, da wir keine andere Alternative gesehen haben. Die haben uns auch gesagt, dass es nur 2 diese Hotels zu Auswahl stehen. Also mein Rat: akzeptieren Sie nicht gleich erste Alternativeangebot, sie haben noch irgendwelche zur Auswahl. Sunset Resort ist wenigstens fertig, was die AI Hotels betrifft, und da wir Appartements mit MB haben wird uns die Baustelle (Sigma Hotel) nicht weiter stören. Hoffen es wird besser, als wir erwarten ;)

Sollten Sie Fragen haben werde ich sie so gut und so schnell wie möglich beantworten.

• rannug1
    geschrieben 1185578404000

@gitelman903

Danke für Deine Infos. Damit das Forum auf der ersten Seite bleibt, wäre es super, wenn Du uns weiter auf den Laufenden hältst, denn offensichtlich bist Du die / der Einzigste der ein konkretes Umbuchungsangebot vom RV bekommen hast (bisher).

Ich danke schon im voraus für die Mühe.

LG

rannug1

• gitelman903
    geschrieben 1185615062000

Ich möchte noch für alle sagen, dass wir Alternativeangebot am 20 Juli bekommen haben, also genau zwei Wochen vor Abreise. Ansonsten habe ich davor jeden Tag Tjae und RB mit E-Mails angeschrieben. Auch wenn ich keine Antworten bekam, schrieb ich den nächsten Tag wieder. Ich muss noch sagen, das dorthin fliegen und sehen was da passiert macht auch wenig Sinn, da man wird In Royal Park untergebracht. Ist auch ein katastrophales Hotel (s. Bewertungen bei HC) und meine Internetfreundin ist jetzt dort und sagt, dass es eine einzigste Katastrophe ist. Außerdem haben fast alle Kinder im Hotel Magenprobleme( Durchfall, Erbrechung usw.) Sie hat mir auch gesagt, dass sie dort viele Andalusia-gäste getorfen hat. Allerdings sind sie nicht aus Deutschland.

• rannug1
    geschrieben 1185618923000

Hallo, ich muss die Aussage von gitelman bestätigen. Wir haben heute die Reiseunterlagen bekommen. Ohne jeglichen Kommentar steht Hotel Andalusia drinn- Ich laufe hier fast Amok aufgrund soviel Frechheit. Ich werde Tjaereborg schon im Vorfeld verklagen, wenn sich hier nichts tut. Mir tun außerdem die Urlauber leid, die am Flughafen ahnungslos ankommen und dann genau die Kaschemmen angeboten bekommen, die von Deutschland aus keiner nehmen würde.

Ich glaube mir stehen noch aufregende 19 Tage bevor.

Aber dies richte ich eindeutig an die Adresse von Tjaereborg. Mit mir nicht!!!

• rannug1
    geschrieben 1185621907000

An alle Urlauber vor Ort,

wir haben heute die Reiseunterlagen für das Andalusia bekommen. Nach meinem Anruf im Reisebüro, hat die Mitarbeiterin im ANDALUSIA angerufen und ihr wurde von einer deutschsprachigen Dame mitgeteilt, dass das Andalusia in den nächsten Tagen eröffnet wird. Z.Zt. werden die Möbel eingeräumt. Kurz und gut wir könnten am 16.8. die Reise antreten.

Besonders an Kim und connsax: Könnt Ihr diese Aussage bestätigen. Ich glaube davon eigentlich kein Wort.

Danke im voraus.

rannug1

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!