• Southwinner
    geschrieben 1214229257000

Wir fliegen Anfang Juli mit paar Jungs an den Sonnenstrand und zwar ins Hotel Karlovo!

Da ich im Internet wirklich "null" Referenzen finde, oder generell nirgendwo was steht, frage ich hier mal...

Wir gehen ja schon vom schlimmsten aus, aber vielleicht war schon mal jemand da und kann was sagen... ;-)

• ronny215
    geschrieben 1214230498000

@Southwinner sagte:

Wir gehen ja schon vom schlimmsten aus, aber vielleicht war schon mal jemand da und kann was sagen... ;-)

Karlovo liegt ziemlich zentral, nahe der Hauptstrasse.

Ist ein einfaches (Party-) Hotel mit 4 Etagen, dafür ohne Lift.

Wenn ihr vom Schlimmsten ausgeht, warum bucht ihr dann das Billigste was dort steht? :frowning:

Nur das Nötigste zahlen und ne Prachtvilla bekommen geht nirgens ;)

• Southwinner
    geschrieben 1214231110000

Wo hab ich denn bitte geschrieben, dass ich eine Prachtvilla erwarte? Nein, ganz und gar nicht... Wir haben was billiges gebucht und erwarten auch selbiges...

Wollte trotzdem nur mal nachfragen, ob jemand was dazu sagen kann...

• ronny215
    geschrieben 1214231585000

Als reine Unterkunft, zB. für Partygänger (nur duschen und schlafen / ausnüchtern), reicht es allemal.

Ob der Service gut ist, musst du selbst beurteilen. Denn bulgarische 3** = normal ~ 2* und wird sehr selten von deutschen Touris gebucht.

In direkter Nähe ist die Disse Orange!

• Angeliki
    geschrieben 1214234642000

Hallo Southwinner,

ich habe folgende Bewertungen gefunden:

Die Erste:

We stayed here 2 of us age 25 and 27 and were unwelcomed by the receptionist and were on the 5th floor with no lift but that wasnt gonna spoil our holliday we saw that as part of the fun yes the rooms are small and a bit smelly but thats not what its about the hotel was small and only 2 star therefore we got to know a lot of people including the staff. the bar staff were excellent (ilko and iceman, potato man with his free whisky e.t.c) we always finished our night back at the karlovo cocktail bar where us and other families including irish paddy, saddie, victoria, grace and olivia (hello if ur reading this) would stay up untill 8am drinking and having a good laugh and the barstaff were more than happy to join in, i would definetly go back here next year but in the new 3 star section as the 2star i believe is being demolished but definetly recomended BEWARE OF THE POOL GUY HE IS A THIEF HE STOLE MY FLIP FLOPS :)

Die Zweite:

DONT BOOK THIS HOTEL. our family (45,42,7)spent 4 days in this dump before transfering out. we arrived the middle of the night after a good flight and transfer to be met by the receptionist from hell.we were put on the 5th floor and with no porter or lift(there isnt one)struggled up to find black mould growing on the walls of the bedroom and the bathroom stunk. we were moved after much arguing but all the rooms measure 6 foot by 12 foot and the spare bed is a sunbed with a 1 inch thick piece of foam on it. the staff are all unfriendly the cleaners dont clean and it is pointless reporting things to the management as they totally ingore you.to end DONT STAY HERE we were transfered to the pomorie hotel it was excellent.

Es liegt aber immer im Empfinden des einzelnen ob einem ein Hotel zusagt oder nicht. Am Besten machst Du Dir Dein eigenes Bild. Und ein toller Urlaub ist ja nicht nur vom Hotel abhängig.

Es gibt Urlauber die das Hotel Colosseum als schlecht Bewerten. Ich selbst finde es da Klasse und gehe auch wieder auf jeden Fall hin. Auch das Hotel Vitoscha hat kaum gute Bewertungen, aber ich war da und es war in Ordnung. Sauber und schön.

Also laß Dir den Urlaub nicht schon im vorherein schlecht machen. Wünsche Dir einen tollen Urlaub mit Deinen Leuten!! Und nicht vergessen zu Bewerten! Und am Besten noch mit Bildern. Dann haben alle was davon.

LG Angeliki

• ronny215
    geschrieben 1214236740000

Ich wollte ihn nicht den Urlaub schlecht reden :?

Ich mache meine Zeit dort auch nicht vom Hotel abhängig.

Habe am Anfang meiner "BG-Karriere" 10 Jahre im Continental genächtigt.

Dafür müsste ich eigentlich heute ne Tapferkeitsmedaille bekommen :laughing:

Nur - ne ******** ist es dennoch. Bekannte waren 1x drin und es war unter aller Kanone. Das Vitosha ist edel dagegen :p

Vielleicht wurde ja mal inzwischen "gelüftet"!

• Angeliki
    geschrieben 1214239118000

:laughing: gelüftet ist gut!

Ja die Tapferkeitsmedalie wird Dir hiermit ganz offiziell überreicht!! Und verdient!! Ich selbst war noch nicht drinnen aber meine tante war vor Jahren in Continental.

Ist klar das man wenn man in Bulgarien das günstigste bucht nichts viel erwarten kann. Aber denke das weiß er auch.

Wollte es nicht so hinstellen als hättest Du ihm den Urlaub schlechtreden wollen. Das kam fasch rüber.

• ronny215
    geschrieben 1214239878000

Ich sehe es als Rekruten-Ausbildung :laughing:

Heute würde ich in son Bazillenmutterschiff net mehr rein. Nicht mal zu Besuch oder geschenkt.

"Brehms Tierleben" wäre um einen Band reicher: Mutierte Insekten ;)

• Angeliki
    geschrieben 1214240113000

Du kennst doch bestimmt auch das Kiev am Goldstrand, oder? Da war ich mal. Da sagen sich Käfer und Spinne gute Nacht. Wahnsinn. Überall Insekten und ein Ameisennest im Badezimmer (also das Loch im Boden zum duschen *g*.

• NexaLotte
    gesperrt
    geschrieben 1214240408000

:D Also mal sorry, ich weiss ja nicht wie alt der Threaderöffner ist, aber solang da ein Bettchen steht und ein Badezimmer vorhanden ist, ist das doch völlig egal, solange der Bau nicht kurz vor dem einkrachen steht.

Ich meine, wer zu Schüler/Studentenzeiten nicht mal z.B. mit dem Bus in ein 99Mark-Roulette-Hotel nach Lloret de Mar, oder heutzutage eben mit dem Billigbomber ins Partyhotel geflogen ist, der hat eine echte Bildungslücke. Muss man mitgemacht haben, damit man den Kindern später noch was zu erzählen hat.

Hat sich noch keiner einen Zacken bei aus der Krone gebrochen und das Endergebnis ist doch meistens: SPASS!! (und ich glaube so ein Urlaub soll das ja auch sein)

Ob jetzt eine Familie mit Kindern in diesem Hotel ihren Jahresurlaub buchen sollte, steht hier ja glaube ich nicht zur Debatte ;) .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!