Also auch von mir mal ein Sorry, aber -
es wurde ja auch nichts dagegen geschrieben!
Ne du, am GS war ich nur mal kurz zu Besuch.
Hab den SB-Virus und das ist auch gut so
War zwei mal am GS, einmal in Albena und dann nur noch am Sonnenstrand.
Also ich bin nicht der Meinung das es reicht wenn da ein Bett steht. Ich erwarte auch ein sauberes Badezimmer und einen gewissen Service. Und dafür gebe ich dann auch gerne etwas mehr Geld aus.
Also ich war auch mal in dem Hotel Karlovo mit meiner Familie.Ist zwar schon 6 Jahre her aber ich denke da hat sich nicht viel geändert.Es war die erste Reise nach Bulgarien und mit Familie würde ich es nicht mehr machen.Wenn man allerdings echt nur Party und Strand machen will und in dem Hotel nur zum schlafen ist.ist es völlig ok.Wie von anderen schon gesagt habt ihr da 4 Etagen,keinen Lift,aber auch nen Pool.Ansonsten liegt das Hotel aber ziemlich zentral soweit ich mich erinnern kann.Ich wünsche euch viel Spass am Sonnenstrand!!
@ Lexa Notte:
Ich glaube nicht das Deine Kinder dir mal auf die Schulter klopfen werden wenn Du ihnen erzählst das du nur wegen dem Spaß und der Sauferei mit einem Billigbomber in eine ******** geflogen bist.
*Sonalge da ein Bett steht....*
Also dann solltest du aber nicht das Leintuch heben und dir die Matratze angucken, weil du sonst bestimmt lieber auf dem Boden schlafen würdest!!
*ein Badezimmer vorhanden ist....*
Also ich finde es gibt nichts schlimmeres wie ein nicht gepflegtes Badezimmer!
Aber so hat ja jeder seine Ansichten. Lieber Service und ein gepflegtes Hotel - dann bezahle ich auch gerne mehr!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!