@ Marcel
tut mir leid aber wir sind dann schon wieder weg, trotzdem schönen Urlaub (und viel Glück bei den Bekanntschaften )
@ Marcel
tut mir leid aber wir sind dann schon wieder weg, trotzdem schönen Urlaub (und viel Glück bei den Bekanntschaften )
@'EngelMichi' sagte:
@ Marcel
Naja...Kannst ja deine Eindrücke evtl Tipps danach mir zusenden lassen...Man muss die Positive Seite sehen
Gruess Marcel
Hey!
Ich flieg morgen mit 4 Freundinnen bis zum 26.6. ins Hotel Baikal
Bin mal gespannt wies so wird...
Heeeey @EngelMichi dann müssten wa uns eig gesehn haben wir warn vom 10.06 bis zum 24.06 da =
Hallöchen!!
Ich flieg vom 17.07.-31.07. mit meiner besten Freundin ins Baikal!
Wir waren noch nie in Bulgarien aber wir hoffen, dass man da gut Party machen kann!
Wer ist in diesem Zeitraum noch da?
Na partyfreunde.Wer ist vom 26.07-02.08.07 oder in der Zeit im Baikal hotel?Wir sind 10 Jungs und wollen mit euch Party machen...... .
Na partyfreunde.Wer ist vom 26.07-02.08.07 oder in der Zeit im Baikal hotel?Wir sind 10 Jungs und wollen mit euch Party machen...... .
@Alfisti156 sagte:
Naja...Kannst ja deine Eindrücke evtl Tipps danach mir zusenden lassen...Man muss die Positive Seite sehen
Gruess Marcel
Hey.....
also bin seit gestern wieder da....war mit dem Hotel einverstanden jedoch hier ein kleiner tip von mir:
Es gibt bis 23 Uhr all incl. Getränke wenn ihr also abends vor elf noch was trinken wollt stellt euch rechtzeitig an weil es ziemlich voll wird und nur eine Theke auf hat am besten schickt ihr auch direkt mehrere leute zur Theke weil abends besonders drauf geachtet wird das jeder nur 2 Getränke bekommt (pro anstellen)...... ansonsten finde ich hat das hotel eine super Lage. Das Stadtzentrum ist ca. 10 min zu Fuß entfernt und der Strand ungefähr 5 min. es lässt sich empfehlen im Fenix essen zugehen (hat uns gut zu gesagt...wir haben für 8 Personen jeder hatte einen riesen Teller zuessen und jeder ein großes Getränk 80€ bezahlt also 10€ pro person) Alles andere musst du selber herausfinden weil es einfach viel zuviel zu erzählen gibt....VIEL SPAß!!!!!!!!!!!
LG EngelMichi
ist es in dem hotel auch sauber und so?wie sind die discos?
die frage geht auch an engelmichi.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!