• Alfisti156
    geschrieben 1183652971000

@EngelMichi sagte:

Hey.....

also bin seit gestern wieder da....war mit dem Hotel einverstanden jedoch hier ein kleiner tip von mir:

Es gibt bis 23 Uhr all incl. Getränke wenn ihr also abends vor elf noch was trinken wollt stellt euch rechtzeitig an weil es ziemlich voll wird und nur eine Theke auf hat am besten schickt ihr auch direkt mehrere leute zur Theke weil abends besonders drauf geachtet wird das jeder nur 2 Getränke bekommt (pro anstellen)......

LG EngelMichi

Das sind ja voll die Sch*****!!!Voll die Abzockerei, naja wir werden dann hald schon mit vor dem nachtessen so um 18.00uhr damit anfangen zu saufen, ztzttttttttttt....wenn die denken sie könnten einen Gewinn daraus ziehen, dass man immer nur 2 getränke nehmen kann, dann haben die anderen sich getäuscht. *muaaaahhhhhaaaahaaaaaaaaaa*

Danke für diese Infon EngelMichi.....

Gruess Marcel

• gatze84
    geschrieben 1183653861000

@Mellisister sagte:

Hallöchen!!

Ich flieg vom 17.07.-31.07. mit meiner besten Freundin ins Baikal!

Wir waren noch nie in Bulgarien aber wir hoffen, dass man da gut Party machen kann!

Wer ist in diesem Zeitraum noch da?

ich mit Freunden aber nicht im Baijkal sondern im knapp 3 Min entfernten Hotel Pomorie;-)

• x43mitmilchx
    geschrieben 1183894233000

hey engelmichi,

hab da mal noch so eine frage. ich habe hier bei einer hotelbewertung gelesen, das es immer nur einen tagescoktail geben soll.....stimmt das ? oder kann man sich einen von der karte aussuchen? wäre schön wenn du es mir verraten würdest......denn ich bin ein coktailschlürfer und es wäre echt doof wenn man pro tag immer nur einen trinken kann/darf...... und dann würde ich gerne wissen wie das essen in dem hotel ist...danke dir schon mal für deine info ;)

In diesem Sinne noch einen schönen Tag ...eure X43mitmilchx
  • EngelMichi
    geschrieben 1183928051000

@nursty

Unsere Zimmer waren ordentlich und auch sonst war das Hotel sehr ordentlich und sauber.

Die discos sind super besonders zu empfehlen: Lazur und XL (wenn du die möglichkeit hast von Neckermann eine Discotour mitzumachen dann mach das weil es sich aufjedenfall lohnt!!!)

@Marcel

Wir haben auch schon nach dem abendessen angefangen aber da es in Bulgarien im Supermarkt für umgerechnet 1,50€ eine 2 Liter Flasche Bier gibt (Kamenitza) haben wir uns damit zufrieden geschätzt.

@x43mitmilchx

Ja leider gibt es nur einen Tagescocktail und der ist auch noch gepuncht.

Aber es gibt überall meist 24Std. Happy Hour, bedeuted einen Cocktail kaufen zwei bekommen (die cocktails kosten nich viel max. 4 €) ,gibt würde ich empfehlen außerhalb was trinken zugehn.

Liebe Grüße an euch alle

EngelMichi

• nursty
    geschrieben 1184004374000

kleiner tipp,für die die noch nicht am sonnenstardn waren-auf pro7 bei taff gibt es jetzt die woche über ein abijahrgang, der am sonnenstrand seine abschlußfahrt macht...

• x43mitmilchx
    geschrieben 1184091463000

das ja doof mit dem coktail ...naja werden mal sehen ..... ich habe ja meinen jungs vor buchung gesagt lass uns nur frühstück nehmen , aber nein sie wollten AI...naja mal sehen was mich erwartet zunot gibt es ja auch noch vodka löl.....aber du hast ja recht .....dann geht man wo anders hin , ist auch nciht das thema

In diesem Sinne noch einen schönen Tag ...eure X43mitmilchx
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!