Hallo kann mir einer sagen wie das Wetter Anfang Juni ist fliegen wahrscheinlich am 03.06. hin!
Danke & LG
Hallo kann mir einer sagen wie das Wetter Anfang Juni ist fliegen wahrscheinlich am 03.06. hin!
Danke & LG
Hallo Urlaubslady,
meine Wahrsagerqualitäten sind leider begrenzt.
Ich war dreimal Anfang Juni am Sonnenstrand, tagsüber war es warm, gegen abend wurde es kühl. Pullover oder Strickjacke sind dann angesagt. Es kann natürlich auch mal regnen, das weiß man vorher nicht. Das Wasser ist noch recht kühl.
Gruß
Manfred
Bin etwas irritiert
Im Textfeld steht - wahrscheinlich am 03.06. Hinflug -
in der Signatur ist der 04.06. Abflug ...
Bei den derzeitigen globalen Wetterkapriolen kann man mit allem rechnen außer Schnee
Ronny du Klugsch*****!
Also Bulgarien hat das beste Wetter im Juli und August! Juni ist Mist und September ist es auch schon vorbei mit gutem Wetter! Das weiß ich aus eigener Erfahrung! Also wenn ich nochmal hinfliegen würde, dann nur zwischen Juli und August! Trozallem muß man immer mit heftigen Regefällen rechnen! Die sind dann kurz aber dafür umso heftiger! Habe aber noch nie erlebt, dass es Tagelang geregnet hat!
Wir waren jetzt 2 mal Anfang September in Bulgarien und das Wetter war traumhaft.
Kann man wohl nicht pauschalisieren
Lg Saskia
Und noch sooon Quark von Sandy25
Ich fahre seit 20 Jahren im Juni und September dorthin.
Das Wetter war meistens sonnig und teilweise gar heiß!
Klar kann es ab und dann mal Regen geben, kann es in anderen Ländern aber auch.
Da muss ich Ronny recht geben
Ich fahre jedes Jahr im Juni hin und wir hatten bisher immer super Wetter und so gut wie kein mal Regen.
Lieben Gruß Sunnygirl
Also mein Bruder ist ja seit Montag unten. Es ist zwar noch nicht so warm (ist ja klar um die Zeit) aber schon jetzt hat es nicht geregnet.
Ich selber hatte letztes Jahr einen Regentag. Da stand das Wasser dann auch auf den Straßen, aber das ganze ging ca 2 Stunden und dann war es wieder schön.
Aktueller Stand, heute 30 Grad und das Meer hat schon angenehme 22 Grad.
Na bitte es geht doch, man muss nur Geduld haben, und zum richtigen Zeitpunkt nach Bulli fliegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!