Ich fliege jetzt im Juni zum Sonnenstrand.
Hoffe mal das es da warm ist.
Aber nach aussagen anderer hier im Forum scheint es da im Durchscnitt um die 30°C im Schatten zu sein.
Ich fliege jetzt im Juni zum Sonnenstrand.
Hoffe mal das es da warm ist.
Aber nach aussagen anderer hier im Forum scheint es da im Durchscnitt um die 30°C im Schatten zu sein.
Wenn sagst du das, ich finde es auch manchmal sehr lustig, wenn manche überhaupt keinen Tau haben, wo sie überhaupt sind, bzw. hinfliegen.
Naja hauptsache wir wissen es, ist ja die Hauptsache.
Ausserdem zum Thema zurück, das Wetter ist lt. Internet ja fabelhaft am Sonnenstrand. Hoffe das bleibt so wenn wir in 1,5 Wochen dort sind.
Jujuju, wir kommen ....................................schnallt euch an!!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo zusammen,
Ich fliege jetzt im juni das 6. immer in diesem Monat nach Bulgarien und wie hatten bis auf ein Jahr, wo es ganz heftig war immer super geiles Wetterchen.
Diese Jahr haben soll es noch nicht soooo toll bisher gewesen sein aber ich bin gute Dinge das es alle mal besser ist als hier
also keine panik es wird gut sein
Gruß Yvonne
Hallo,
kann mir jemand sagen wie das Wetter im Juli dort ist wir fliegen zum ersten mal nach Bulgarien (Sonnenstrand)?.
Gibts dort auch Tage dabei wo es Regnet hoffe ja nicht oder kommt es dort schon mal vor?
m.f.g Mabicha
Normalerweise ist der Juli heiß und trocken.
Aber natürlich kann es auch mal ein Gewitter geben. Und das heftig! Dann knallt es einmal richtig, regnet 1-2 Stunden in Strömen, danach kannst du auf den Strassen schwimmen und am nächsten Tag ist der Spuk vorbei, als ob nichts gewesen wäre.
Was kommt, das kommt. Wir fliegen auch am 20. Juli zum Sonnenstrand
und 1-2 Regentage würden mir persönlich nichts ausmachen. Machen wir halt nen ruhigen oder erkunden die Gegend ein bischen.
Aber nur Sonne wäre natürlich auch gut!
Gruss
Susanne
So Leutz; heute ist Sommeranfang und nu kann das Jojowetter mal beständiger werden.
Nach meinem Onlinedienst herrsch an der BG-Küste durchweg 27° Luft, 23° Wasser. Könnte in De auch mal werden.
hallo
kann mir jemand sagen wie das Wetterchen in Bulgarien im September ist so am 25. vielleicht ??
lohnt es sich oder eher nicht ?
gruß Yvonne
Zum Baden? Eher nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!