Tja, da wird aus ner Kellerwohnung schnell ein Hallenbad.
Gruß
Elisa86.
Tja, da wird aus ner Kellerwohnung schnell ein Hallenbad.
Gruß
Elisa86.
Ich fliege mit paar mädels am 11.08 zum goldstrand und ich habe gerade auf die wettervorsage geschaut für varna, naja 26° -28°! Ist das normal, weil ich das nicht sooo heiß finde
Die Temps werden immer als Schattengrad gerechnet.
In der Sonne kann es locker 40° sein. Das dürfte reichen um sich den Pelz zu verbrennen. Vorhersagen traue ich aber seit Juni nicht mehr. Da passte zumindest hier in NRW fast gar nix zusammen.
dankeschön
Hallo,
wo bekomme ich denn einen guten (=relativ zuverlässigen) Wetterbericht für den Sonnenstrand?
Liebe Grüße und vielen Dank
Kerstin
Hi zusammen,
jetzt bin ich ganz schön verunsichert. Wir fliegen im Oktober (06.10 - 12.10) nach Bulgarien/Obzor ins Hotel Miramar.
Eigentlich hatte ich schon gehofft das wir ein bisschen planschen können etc., haben auch 2 Kids dabei.
Hat jemand Erfahrungen mit Oktober?
LG
Wetterthread ist immer was feines.
Wir fliegen vom 21.08.08 bis 04.09.08 in die Region von Burgas ( Elenite ),
Bekannte von mir haben uns den Zeitraum empfohlen. Zu dieser Zeit soll wohl das schönste Wetter sein und das Meer ist auf Max.Temperatur. Ab Anfang Oktober gehts dann wohl rapide nach unten mit den Temperaturen.
Hat da jemand Erfahrungen oder kann was gegenteiliges berichten, bin für jede Info dankbar.
Ab September wird das Wetter unbeständig. Wir hatten schon super heiße Tage, Wasser um die 24°C, aber auch einiges an Regen. Der Oktober ist da eher mit Lotto zu vergleichen. Wasser wird kalt sein bis dahin. Für Abends was warmes einpacken.
Die beste Zeit (Wetter) ist Juli/August, aber auch die Teuerste
Na dann lassen wir uns mal überraschen, gebucht ist eh :o)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!