@Xwrite sagte:
Hallo,
vielen Dank für das Lob!
Ist aber kein Thema, mache ich gerne. Ich kann mich noch genau daran erinnern, als wir das erste mal vor über acht Jahren auf der Sithonia waren. Relativ wenig gesehen, die meiste Zeit etwas hilflos in der Gegend umher gefahren usw. . Dafür ist der Urlaub aber zu schade und die Sithonia zu schön.
Aber bitte nicht vergessen, daß meine Eindrücke und Erfahrungen subjektiv sind.
Allen einen schönen Urlaub auf der Sithonia und scheut Euch nicht mir einen auf die Rübe zu geben wenn es nicht so war wie beschrieben.
Gruß
Frank
Hallo Xwrite,
ich habe hier schon eifrig mitgelesen! Und werde natürlich auch die ganzen Tipps mal zusammenfassen und ausgedruckt mitnehmen= DANKE!
Wir starten am 22.07.08 für eine Woche in Richtung "Hotel Blue Dolphin"(mehr war leider dieses Jahr zeitlich nicht drin!
Ist denn eigentlich bekannt, ob es in besagtem Hotel eine Autovermietung o.ä. gibt? Ich bilde mir ein, auf der Hotel-Seite was gelesen zu haben. Zumindest 1 Tag wollen wir die Gegend mit unseren beiden Kindern (4+9J.) erkunden;das muss auf jeden Fall sein!
Buche ich von D aus einen Mietwagen, ist mir noch nicht so ganz klar, wie dieses Auto zugestellt wird, habe ich doch gelesen, das Hotel liegt was ausserhalb?!
Vielen Dank an alle vorab für weitere Infos & Tipps!