@'Biggi0510' sagte:
Danke Frank! So lange dort kein Remmi Demmi herrscht, ist es gut. Da werde ich mal googeln! Ja, wir würden uns wie gesagt ein App. suchen, für die gesamte Zeit einen Mietwagen nehmen. Die Flüge sind zu diesem Zeitpunkt auch relativ günstig, im Gegensatz zu Kreta oder Rhodos. Auf Kreta waren wir schon, hat uns sehr gut gefallen, besonders die Südküste, ist ja wesentlich ursprünglicher, finde ich. Auf Rhodos waren wir noch nicht, würde mir aber auch gefallen...nur auch da kennen wir uns nicht aus, wo es denn am nettesten ist
Na, irgendwas werden wir finden, es sollte nur "einigermaßen" wetterbeständig sein, ist ja schließlich gegen Ende September/Anfang Oktober.
LG Biggi
Hallo Biggi
Rhodos wäre zu dieser Jahreszeit eine echte Alternative. Wir waren auch schon Ende September Anfang Oktober dort und hatten herrliches Wetter. Luft und Wasser 25 Grad. Da meint man man steigt in eine Badewanne. Schön weil grüner ist es auf der Nordwestseite in Trianta / Ixia. Rhodos Stadt mit ihrer unglaublich schönen Altstadt (gerade um diese Zeit nicht mehr so heiß und überlaufen) muß man unbedingt gesehen haben. Monte Smith
(der Hausberg von Rhodos Stadt), Rodinipark, Kloster Filerimos,
Lindos, Monolithos und und und... wartet alles in kürzester Nähe auf Entdeckung. Gerade im Oktober, wo baden eher zweitrangig ist
Grüßchen
Bernd