Hallo Dani,
das Margarita ist ja toll. Wir waren voriges Jahr im Juli mit dem Auto zu einem Kurzbesuch dort am Strand. Die sind wirklich auch zu Gästen, die nur mal was Trinken wollen und WC benutzen, super freundlich. Der Strand ist toll, aber ich habe lieber etwas Wellen und Wind, das war dort nicht der Fall. Meine beiden "Männer" fanden das jedoch Spitze. Wir waren aber in der Hitzewelle dort, 35-42 Grad.
Den Buspreis weiß ich nicht mehr so genau, ich glaube zwischen 1,50-2 Euro pro Person und Fahrt von Siviri nach Kasandria (alle Busse mit Klimaanlage). Wir waren 2 x dienstags auf dem Markt, 1 x mit Auto (wegen der vielen Schnapsflaschen und Honig), 1 x mit Bus. Wir haben das Auto extra an einem Dienstag gemietet, da haben wir Markt, Strand von Kalithea und Afitos alles an einem Tag mit dem Auto erledigen können. Wussten aber auch wo wir hinwollten, da wir schon das zweite Mal dort waren.
Falls wir jemals wieder nach Chalkidiki fliegen würden, dann auf jeden Fall ins Margarita, aber wir haben nun erstmal andere Dinge vor und auch andere Urlaube.
Viele Grüße von Moni