Hallo!
wir wollen nächstes Jahr nach Chalkidiki.
Sind auf der Suche nach einem kleinen Hotel (max. 50 Zimmer) direkt am flach abfallendem Sand Strand.
Mag keine lauten Strandbars oder 10 Liegestuhlreihen nach hinten, sollte alles eher klein und beschaulich sein.
In Gerakini hätte ich das Olympion Beach gefunden, das sieht schön aus. Kennt das jemand? Leider sind keine aktuellen Bewertungen drauf.
Wo ich schon ein bisschen paranoid bin, ist der Wind. ich mag keinen Wind bzw. Sturm und hohe Wellen, bisschen ist natürlich ok aber oft geht ja regelrecht ein Sturm am nachmittag und das sollte nicht sein, also eher windarme Gegend.
Ist echt schwierig was zu finden, waren schon im Porto Koukla auf zakynthos und in Ammoudia. Dort hat es uns auch wirklich gut gefallen.
Ach ja, "einsame" Buchten interessieren mich nicht sonderlich, ich habe den schönen Strand lieber vor dem Hotel und möchte nicht mit dem Auto hinfahren müssen (mal ein Ausflug ist ok aber nicht gezwungenermaßen).
Vielleicht hat jemand Tipps für uns? Es gibt so viel, habe auch auf Fewo-direkt geschaut aber wie es dann dort ist weiß man ja vorher nicht (einige Fewo auf Epirus schauen nett aus aber der Strand dort hat mir gar nicht gefallen wie wir dort waren).
lg maxine