• sabine1965
    geschrieben 1421854498000

Hallo Tropenfan!

Ich bin früher nie gerne mit Leihauto rumgefahren. Aber auf Sithonia kannst dich gar nicht verfahren: da gibt es eine Umfahrungsstraße rundherum und die Abstecher zu den einzelnen Orten. Ist wirklich kein Problem. Die Haupstraße ist gut ausgebaut und wenns nicht gerade am Wochenende in der Hauptsaison ist - ist dort viel Platz.

Auto buchen bei www.economycarrentals.com - wir hatten auch schon Fahrzeuge von Chalkidikicars, waren zwar billiger aber Autos warn nicht in gutem Zustand.

Gerade wenn Du in einem schönen Hotel weit ab vom Schuss wohnst ist ein Auto super. Es gibt allein auf Sithonia viel zu viel zu entdecken.

LG Sabine

• Tropenfan
    geschrieben 1426086175000

Danke Sabine, ich denke, ich werd´s wirklich in Angriff nehmen mit einem Leihwagen.

Zur Zeit mache ich mir allerdings ein bisschen Sorgen wegen der Griechenland-Finanzkrise. Ich hoffe, das wir unseren Urlaub dort nicht negativ beeinflussen :? ..könnte ja sein, dass die Griechen uns Deutschen gegenüber nicht mehr so wohl gesonnen sind?! Hat da bereits jemand Erfahrungen gemacht in den vergangenen Wochen?

• Philko
    geschrieben 1429748798000

Hallo Sabine,

ich hatte eigentlich vor über chalkidikicars.com zu buchen. Allerdings habe auch ich nun desöftere von alten Autos lesen müssen.. daher bin ich davon wohl ein wenig weg.

Unter www.economycarrentals.com finde ich zwar viele Wagen, jedoch gibt es dort scheinbar KEIN(?) Angebot Vollkasko OHNE SB.. Wie machst du das denn immer?

Ich bin im Internet ansonsten auf "Golden Rent" gestoßen. Dort gibt es z.B.:

Miete FORD FIESTA oder gleichwertiges Fahrzeug in der selben Kategorie für 12 Tage

Mietkosten mit Komplett-/Rundum Versicherung: € 282.00

Das sieht für mich nach einem ganz guten Preis aus, kannst du da evtl etwas zu sagen?

Wir sind leider sehr neu im Urlaubsbusiness, es ist unser erster Hotelurlaub überhaupt, und der Mietwagen wäre hier wohl sehr angebracht.

Ich hoffe du liest das hier überhaupt :)

Danke & Gruß

• Juergen-W
    geschrieben 1429984690000

Hallo Philko,

ich habe mit Chalkidikicars sehr gute Erfarungen gemacht.

Das Auto war nicht neu aber es war in einem guten sauberen Zustand.

Zudem ist das eine deutsche Familie die die Autos dort vermietet.

Der Wagen wurde pünktlich zum Hotel gebracht.

Jürgen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!