Aufgrund dessen hervorragenden Bewertungen und der Tatsache, daß es die holidaycheck-Auszeichnung "Top Hotel 2013" trägt, wollten wir hier buchen und starteten deswegen eine email-Anfrage an dieses Hotel.
Nach einer ersten Verfügbarkeitszusage für 4-5 Übernachtungen im Zeitraum 16.8-25.8, haben wir unsere Anfrage konkretisiert. Just in dem Moment waren anscheinend alle Zimmer belegt, eine Alternative wurde nicht angeboten und wir wurden mit einer Standardfloskel (ohne Anrede) abgespeist.
Auf unsere Nachfrage nach der Professionalität der Hotelführung wurde man dann zu unserer Verwunderung prompt persönlich und beleidigend, anstatt sachlich und professionell zu reagieren.
Als potentieller Gast schaut man doch ziemlich dumm aus der Wäsche wenn man als Reaktion auf seine Anfrage in unverschämter Weise persönlich angegriffen wird.
Offensichtlich hat man Kunden dort nicht mehr unbedingt nötig ? Uns haben sie jedenfalls ein für allemal vergrault...