Hallo,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich suche für einen gemeinsamen, einwöchigen Urlaub mit meinen Eltern (um die 60) und einer Freundin und mir (41 und 49 Jahre) ein schönes Hotel an einem schönen Strand zu einem möglichst günstigen Preis...
Ich weiss, wer will das nicht....
Hintergrund: Ich kenne die Costa Blanca, die Costa del Sol und konnte beiden nicht wirklich was abgewinnen. Die Algarve gefällt mir jedoch recht gut, weswegen ich denke, warum nicht mal die Costa de la Luz als Zwischenlösung. Außerdem höre und lese ich von wunderschönen Stränden.
Für den Urlaub möchten wir in erster Linie Ruhe und Erholung, jedoch sollte die nicht ganz entfernte Umgebung auch Möglichkeiten für schöne Ausflüge bieten. Wir würden uns dann wie immer einen Mietwagen nehmen.
Könnt ihr mir einige Gegenden und Hotels speziell empfehlen? Es sollte modern sein, aber keine Bettenburg, 4 Sterne, evtl HP aber mindestens FR, nahe am Strand. Es sollte auch ruhig sein, vielleicht kein großes Familienhotel. Der Preis pro Person sollte bei maximal 700 € inkl Flug und HP für eine Woche liegen. Ist das machbar, fällt euch was schönes ein?
Danke euch. Manuela