Überlegen ob wir an die Costa de la Luz ins RIU Chiclana im August 09 fliegen sollen.
Bewertungen sind ja ganz ok. Das die Anlage riesig ist weiß ich....aber sonst??HAben eine 9 jährige dabei.
LG ANdrea
Überlegen ob wir an die Costa de la Luz ins RIU Chiclana im August 09 fliegen sollen.
Bewertungen sind ja ganz ok. Das die Anlage riesig ist weiß ich....aber sonst??HAben eine 9 jährige dabei.
LG ANdrea
Hallo Andrea,
die Costa de la Luz kann ich dir nur empfehlen!
Mein Bruder war mit meiner Tante vor ca. 2 Jahren im Riu Chiclana und war begeistert. Tolle Poolanlage, gutes Essen und immer was los.
Leider sind viele Bewertungen dabei, die aussagen das das Hotel langsam verkommt...
Der Strand in Novo Sancti Petri ist wunderbar. Schau dir doch mal die Iberostars oder den Aldiana an!
Lg
.. oder aber die HIPOTELS (die grösste Gruppe vor Ort, mit 4 und 5-Steren Häusern eins davon AI (Barrosa Garden). Super Häuser, super Anlage, freundliche Bedienung, gutes Essen.
Ja das Barossa Garden ahben wir uns heuer schon angeschaut leider noch teurer und 09 müssen wir etwas zurückschrauben**, leider ....
Danke
Andrea
Hallo,
wir haben eine Option für das Chiclana bis zum 20.01.09.
Haben dann ein Familienzimme rmit sep Schlafraum gebucht.
War schon jemand dort und kann mir eine gute Lage für das Zimmer bzw. eine Zimmernummer nennen.
Gibt es vieleicht auch eine Stellen, wo man sein Zimmer gar nicht haben sollte ?
Danke im Voraus
Hallo zusammen,
wir (Eltern mit 2 Kindern (7 (Mädchen) und 10 (Junge))) fahren Ende Juni ins RIU Chiclana - hat ja sehr gute Bewertungen hier und für uns ist es das erste Mal Andalusien.
Jetzt habe ich zwei Fragen:
1. gebucht haben wir "Familienzimmer 4 Personen Bad, WC, Terasse, Wohnraum, Klimaanlage" - hat jemand Tipps, ob und wie man sich vorher mit dem Hotel in Verbindung setzen kann, um gute Zimmer zu bekommen? Hat jemand vielleicht sogar einen Hotelplan?
2. Andalusien an und für sich: Tipps für Ausflüge werden auch sehr gerne entgegengenommen - Sevilla steht auf dem Plan, ein bischen Golf spielen, aber was muss man noch machen? Ab und zu möchten wir auch mal aus dem Liegestuhl rauskommen
Gruß
Jens, der sich schon freut...
geht nur feste ins Chiclana, damit die kleinen andalusischen Hotels frei bleiben
Vielen Dank für die Beantwortung
Die mail-adresse ist clubhotel.chiclana@riu.com. Allerdings würde ich nicht schreiben "ich hätte gerne ein gutes Zimmer", sondern mitteilen, worauf du Wert legst.
Was Ausflüge angeht, kommt es natürlich auch drauf an, wo deine speziellen Interessen sind. Aber Chiclana ist ein guter Ausgangspunkt um so ziemlich alles zu erreichen: Cadiz, Medina-Sidonia, Jerez oder auch wunderschöne Naturlandschaften im Hinterland. Mir persönlich wär es zwar Ende Juni schon zu warm (und zu voll) um einen Tagesausflug nach Sevilla zu machen, vor allem weil wohl wegen dem Zeitdruck nur die Fahrt über die AP bleibt, aber das ist eben Ansichtssache.
Hallo Jens, na dann bin ja mal gespannt was du zu berichten hast. Schau mal bei den Fotos da gibts welche mit Lageplan auf Fliesen.Ansonsten sind wohl nur die spanischen WE Urlauber etwas nervig.
ALso freu mich auf deinen Bericht.
LG ANdrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!