Hallo, Manuela
danke für Deine sehr ausführlichen Infos.
Also, wenn bis heute nachmittag nichts dazwischen kommt, werden wir das Barrosa Park ab 29. Dezember für 2 Wochen buchen, dazu nehmen wir einen Mietwagen von Niza-Cars.
Etwas sauer stösst uns bei der Buchung der Zuschlag für die Silvestergala auf, ich glaub rund 140 € pro Person müssen wir drauflegen - denke mal, dass dann auch alle Getränke und mindestens Cordiniu-Sekt (Rechtschreibung sei verziehen) unbegrenzt dabei ist.
Wir waren ja schon über den Jahreswechsel auf dem Festland, in Almunecar. Da war der Gala-Aufschlag auch nicht wenig, es gab aber wirklich alles kostenlos in bester Bedienung (sogar 15 Jahre alten Wisky !!).
Das war 2002/2003, dort hatten wir in den 14 Tagen ausgiebig diesen Teil Andalusiens kennengelernt, u.a. auch Ronda, wohin wir 2x gefahren waren, jeweils unterschiedliche Anfahrstrecken. Für mich ist Ronda das bisher Schönste, Eigenwilligste was ich an Städten schon erlebt habe.
Die andere Seite also, Sevilla, Gibraltar oder Jerez, war uns von unserem damaligen Ort (Almunecar, in der Nähe von Motril, ca. 100 km von Malaga weg) zu weit zu fahren (etwa 300 km eine Tour!).
Wir sind gespannt, was uns dann Ende des Jahres dort erwartet.
Wir hoffen nur sehr für diese Region, dass die jetzigen schlimmen Waldbrände nicht noch mehr zerstören - und oft sind wir Menschen selber daran schuld
Viele Grüsse an Euch
Euer Erwin