• sole-luna
    geschrieben 1223213618000

Hallo Anouschka,

auch ich kann mich der Empfehlung für Conil nur anschließen. Es erfüllt all Eure Vorgaben.

Wir haben 2003 die ersten beiden Juni-Wochen im Fuerte Conil verbracht (damals war das Schwesterhotel gerade erst im Bau, allerdings nicht störend) und haben diesen Urlaub noch in allerbester Erinnerung. Ein wunderschöner Garten, kein Kampf um Liegen, Essen/HP super. Es scheint sich auch nicht viel daran geändert zu haben. Kein Animationsgetöse, nur gelegentlich Abendunterhaltung, wie z.B. Flamenco-Vorführungen. Da waren wir zunächst etwas skeptisch ob der kleinen, dürren Mädchen (man stellt sich eine rassige Flamenco-Tänzerin anders vor), aber was die dann gebracht haben ...

Inzwischen dürften die ja auch schon etwas zugelegt haben ... ;)

Nicht vergessen: etwas Warmes für den Abend, man spürt schon den Unterschied vom Mittelmeer zum Atlantik. Aber nur im positiven Sinne!

Viel Spaß bei der Planung!

Brigitte

• schmetterling24
    geschrieben 1226524821000

Hallo,

war vor Jahren mal im Melia Atlanterra. Hotel war super, Strand auch, aber sehr einsam. Wir sind viel mit dem Auto rumgefahren.

Mit Kindern würde ich da nicht unbedingt hinfahren.

Daher auch mein Tip:Royal Andalus, wurde hier ja bereits mehrmals genannt.

vg

schmetterling

• saintvalentine
    geschrieben 1227533666000

Hallo ihr Lieben!

Nach langem Hin und Her steht es fest: Urlaub 2009 an der Costa de la Luz!

Danke für all Eure Beiträge hier im Forum, so konnte ich mich gut über die diversen Orte informieren, ihr habt mir sehr geholfen!

Wir haben uns für das Barrosa Park in Novo Sancti Petri entschieden.

Gruß,

saintvalentine

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1227534237000

Diese Entscheidung wirst Du bestimmt nicht bereuen. Ich war vor ein paar Wochen im BARROSA PARK. Laut Management soll dieses Hotel diesen Winter (müsste inzwischen schon geschlossen sein) renoviert werden.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Bien vacaciones
    geschrieben 1228738829000

Hola! Wir waren gerade in Isla Canela Hotel RIU Atlantico.

Es war sehr schön. Ein sehr sehr breiter 7 Km langer Sandstrand. Das Hotel ist Kinderfreundlich und die Preise sind auch Ok. Das Hotel liegt durch eine Düne und durch einen schönen breiten Fußweg getrennt direkt am Starnd. Der Srand ist wie fast überall öffentlich. Isla Canela liegt ca. 7-8 Km von der Portugiesischen Grenze entfernt. Die Umgebung bietet keine sehr großen Highlight's aber es ist alles da um einen schönen Urlaub zu machen. Wir sind über Faro angereist. Wir hatten ein Mietwaagen und haben auch Sivilla (ca. 1:20) besucht.

Ayamonte ist die nächst größere Stadt (7km). Sie hat einen Hafen und eignet sich sehr gut zum Bummeln. Es gibt sogar einen Stadt-Zoo mit Tiger und Co. (Kostenlos). Ich denke für einen Urlaub mit Kindern bis 8 Jahre sehr gut.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!