Schön guten Abend,
ich habe mir die anderen drei Themen zum Schloss Neuschwanstein auf dieser Seite schon durchgelesen. Die empfohlenen Hotels sind zwar interessant, aber decken sich leider noch nicht ganz mit meinen Interessen.
Ich würde gerne meiner Freundin zum Geburtstag ein Wochenende Ende März im Allgäu schenken, dabei möchte ich mit ihr auf jeden Fall die Schlösser Neuschwanstein und Schwangau besichtigen. Da wir mit dem Auto anreisen, nehme ich gerne Hotels im Umkreis von 30-35 km in Kauf. Wichtig wäre für das Abendprogramm ein schöner Saunabereich und Halbpension wäre sicherlich auch nicht schlecht, da die Preise in dieser Gegend doch etwas gesalzen sind!
Ich möchte gerne pro Person ca. 180 Euro für zwei Übernachtungen mit Halbpension ausgeben. Bei manchen Hotels werden Pauschalen angeboten, die mich auch interessieren. Dabei wird ein 5-Gang Menü angeboten oder auch mal eine Massage. Welches Angebot könntet Ihr mir denn wirklich empfehlen?
Bin schon auf euere Ratschläge gespannt und freue mich auf euere Ideen. Da es sich nur um ein Wochenende handelt, habe ich die Sorge, dass ich uns zu viel zumute. Vielleicht macht das Wellness Programm gar keinen Sinn, wenn man so viel unterwegs ist oder kann man auch noch nach dem Abendessen in die Sauna?
Viele Grüße