War ja nur ein Vorschlag. Es ist auf jeden Fall sehr schön dort - hier klicken Und baden kannst du dort auch.
Wobei... auf den Kanaren (Atlantik!) kommst du bei Ebbe auch in den Genuss von flachem Wasser, weswegen ich das Mittelmeer bevorzuge.
War ja nur ein Vorschlag. Es ist auf jeden Fall sehr schön dort - hier klicken Und baden kannst du dort auch.
Wobei... auf den Kanaren (Atlantik!) kommst du bei Ebbe auch in den Genuss von flachem Wasser, weswegen ich das Mittelmeer bevorzuge.
Hallo @jonnydoe1,
ich möchte im Allgäu noch den Rottachsee, den Öschlesee und den Niedersonthofener See ins Rennen schicken.
Die o.g. sind alle toll und im Sommer hoffnungslos überlaufen und die guten Unterkünfte sind sicher auch schon ausgebucht.
Viele Grüße,
BlackCat70
Ich war letztes Jahr in Füssen und dort gab es so einige Seen, die ich mit dem Pedelec abgeklappert habe. Ist ne schöne Gegend zum Biken und die Seen fand ich ganz nett, aber letzten Endes bin ich zum baden dann doch zum Bodensee gefahren. Den Walchensee hatte ich mir auch angesehen. Ist sehr schön dort zum liegen, parken u. Fahrrad fahren. Der See ist allerdings selbst bei 35 Grad Außentemperatur eiskalt, so dass man nach einer Minute wieder raus will. Dieses Jahr habe ich wieder etwas am Bodensee Nähe Meersburg gebucht. Mich verunsichern momentan aber die Meldungen über eine Mückenplage wegen des Hochwassers.
War jemand in den letzten Wochen an einem schönen See ohne Mückenplage ?
Hallo,
wir waren gestern in Petersthal am Rottachsee (Oberallgäu) ganz ohne Mückenplage.
Viele Grüße,
BlackCat70
Vielen Dank, allerdings ist das ja noch ne Ecke weg vom Bodensee.
War jemand am Bodensee ?
Vielen Dank, allerdings ist das ja noch ne Ecke weg vom Bodensee.
War jemand am Bodensee ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!