@ Birgit
Ausser Deutschland gibt es noch viele andre Länder, die wir z.B. bequem mit der Bahn bereisen, u.a. Südtirol, das ein super Klima hat
@ Birgit
Ausser Deutschland gibt es noch viele andre Länder, die wir z.B. bequem mit der Bahn bereisen, u.a. Südtirol, das ein super Klima hat
tripplexXx:
Und deshalb speedyd, habe ich für dich/euch schönes Wetter bestellt. NUR für euch auf dem Bauernhof, soll es doch bei den anderen regnen - hex hex
Hallöchen zusammen,
wir sind wieder zurück aus dem Urlaub. Danke für die hex hex Aktion, hat tatsächlich etwas für 2 Tage gebracht. Die waren wirklich wunderschön mit Sonne tanken und so weiter...
Natürlich haben wir bei Regen auch etwas unternommen, aber ob die Besichtigungstouren von was auch immer wirklich etwas für Kinder sind vage ich zu bezweifeln. Auch hat man bei einigen "Attraktionen" das Gefühl, dass in der Gegend irgendwas angeboten (aus dem Boden gestampft) werden muss, damit man auch ein Ziel bei schlechtem Wetter hat. Und die Preise sind dann für Familien natürlich nicht ohne. Es gibt aber schon viele schöne Sachen, jedoch sind die Kinder auch unterschiedlich lange zu begeistern für irgend etwas. Auch SeaLife ist keine 8 Stundenbegeisterung für meine Kinder, um dann nach weiterem kurzen SPaziergang völlig durchnässt wieder in die Unterkunft zurückzufahren und zu sagen, es war ein toller Tag...
Naja, vielleicht hatten wir ja dieses Jahr einfach mal Pech. Ich werde aber für 2013 lieber auf Nummer sicher gehen und Sonne buchen, Besichtigungstouren in Deutschland kann ich dann lieber an verlängerten Wochenenden machen.
Ich drücke allen die Daumen, dass ihr ordentlich Vitamin D in den nächsten Wochen tanken könnt...wir haben es uns alle verdient...
...und wo warst Du jetzt...in Deutschland?
Gruß
Günter
Steht doch in seinem ersten Post, Günter
Im Allgäu war der Bauernhof sicherlich nicht, wir hatten jetzt nämlich tage-/wochenlang schönes Wetter. Warte schon ganz gespannt auf die Bewertung.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
...aber da steht doch nur was von Bauernhof in Deutschland...
Mich hätte ganz gern interessiert, wo der Bauernhof in D steht, in Bayern, auf Rügen, am Niederrhein, in Sachsen oder im Saarland usw.
...aber eigentlich isses auch egal
Trotzdem danke tripplexXx
Günter
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Wir waren an der Nordsee in der Nähe von Husum, Tönning.
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!